Gäste schreiben im Forum

07.10.2016 11:06 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 11:08)
#1 Gäste schreiben im Forum
avatar
Mitglied

Gestern schrieb ein nicht Angemeldeter in meinem Forum, was mich so verwunderte dass ich selber einen Test machte. Also....ausloggen, Beitrag im Naturschutz Forum schreiben, und es ging mit allen Funktionen.
http://www.fc-galerienaturfoto.de/t86f2-...en.html#msg2552
# 15 Gast
#16 ich als Tester

eingestellt ist Gäste : lesen.........................Anhänge lesen


Das bemerkte ich nach dem neuen Aktualisieren. ( u.A. habe ich seitdem auch am Fuß des Themas eine 2. Werbung, naja )

VG Manne

Die Natur brauch ich zum Leben, deshalb gehe ich sorgsam mit ihr um.

zu diesem Anliegenunsere Presseseite, wo alle mitmachen können
[URL=https://www.pressemanfredsonder.deUnsere Presseseite mit Forum Gruß Manne

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 11:13
#2 RE: Gäste schreiben im Forum
avatar
Techniker

OK zwei Möglichkeiten.

A) Du hast die Rechte nur in der Kategorie geändert aber nicht im Forum direkt!

B) Du hast nicht angemeldeten Mitgliedern eine andere Gruppe zugewiesen und diese hat noch Schreibrechte.

Thread verschoben nach Fragen & Antworten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!