Mein Impressum wird nicht angezeigt?

24.09.2016 10:05
avatar  Koss
#1 Mein Impressum wird nicht angezeigt?
avatar
Mitglied

Seit heute Morgen ist das Bild des Impressum verschwunden.
Brauche dringend Hilfe, befürchte Ärger!

Forenadresse: www.kopfsound.info
Froen Nummer: 754550


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 10:25
avatar  Lobbo
#2 RE: Mein Impressum wird nicht angezeigt?
avatar
Mitglied

Habe grade mal geschaut, bei uns ist es auch nicht zu sehen nur der Hinweis ..
https://www.das-lungennetzwerk.de/526321-impressum.jpg

Foren-Nummer 526321


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 10:35 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2016 10:37)
avatar  Mike48
#3 RE: Mein Impressum wird nicht angezeigt?
avatar
Mitglied

Bei ist mir auch kein Impressum mehr.
Ich glaube, das ist schon etwas länger so. Ich habe in den letzten Tagen bei anderen Foren versucht das Impressum zu lesen und hatte keins gefunden.

Der fehler ist scheinbar in allen Foren.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 11:58
avatar  .BiL.
#4 RE: Mein Impressum wird nicht angezeigt?
avatar
Mitglied

Es ist in all meinen Foren mit Grafikdatei so. Die ist nicht vorhanden.
Wie lange schon, kann ich nicht sagen, es ist mir gestern Abend das erste Mal aufgefallen.
Wer eine eigene Seite für das Impressum hat, ist davon natürlich nicht betroffen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 14:37
#5 RE: Mein Impressum wird nicht angezeigt?
avatar
Mitglied

Hallo zusammen

Mein Impressum ist auch weg. Erscheint nur das "zerrissene Blatt". Das Symbol kenn ich eigentlich nur, wenn ein Link zu einem Bild nicht mehr aktuell ist bzw. der Pfad verändert wurde.

Ist das Impressum ein Bild?

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 14:42
avatar  River
#6 RE: Mein Impressum wird nicht angezeigt?
avatar
Mitglied

Zitat von mariekulm im Beitrag #5
Ist das Impressum ein Bild?


Ja - es ist eine Grafik, damit die Adresse nicht so einfach gegrabbt werden kann, womit Spam vermieden wird.

Kleine, umsichtige Maßnahme mit großer Wirkung aus dem Hause Xobor.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 14:43
avatar  Mike48
#7 RE: Mein Impressum wird nicht angezeigt?
avatar
Mitglied

Zitat von mariekulm im Beitrag #5
Ist das Impressum ein Bild?

Ja, das Impressum ist aus Spamschutz ein Bild, damit Maschienen es nicht einfach lesen können


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2016 14:48
#8 RE: Mein Impressum wird nicht angezeigt?
avatar
Mitglied

Danke für die Erklärung @River und @Mike48 . Jetzt hab ichs kapiert.

Gut, mir ist das ja wurscht, ob man das Impressum sehen kann oder nicht. Aber wenn so a Impressumsjunkie kommt und will das unbedingt angezeigt haben bzw. aufs Impressum besteht, dann ist das natürlich blöd, wenn da nix drin steht.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 08:25
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Mein Impressum wird nicht angezeigt?
Al
Alice ( gelöscht )

Ich schließe das Thema, da inzwischen ein Bugreport erstellt wurde, in dem ihr dann weitere Infos erhaltet.
Der Fehler ist uns bekannt (also bitte nicht auch dort noch mal alle schreiben, dass es nicht geht) und ist an die Technik weiter gegeben worden.

Den Bugreport zum Mitlesen findet ihr hier: Impressum wird nicht angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!