Forum zurücksetzen auf alten stand oder reaktivieren

23.09.2016 19:54
avatar  Talli
#1 Forum zurücksetzen auf alten stand oder reaktivieren
Ta
Mitglied

Hi Leute

Kann man ein forum wieder reaktivieren oder auf einen älteren stand zurücksetzen ...es ist noch da, doch alle mitglieder sind nur noch besucher und waren angeblich ncoch nie Aktiv. es gibt 411 Themen doch sie sind nicht mehr einsehbar. Das vorum ist schon älter und war lange nicht drauf^^. Name: NightFire.gilden4um.de

Mit freundlichen Grüßen Talli

P.S.: würd mich über eine schnelle antwort freuen^^


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 19:59
avatar  Talli
#2 RE: Forum zurücksetzen auf alten stand oder reaktivieren
Ta
Mitglied

War ne ganze weile mit Admin des forums


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 20:31
#3 RE: Forum zurücksetzen auf alten stand oder reaktivieren
avatar
Maid

Wenn ich mir die Url anschaue, muss das ein Forum eines Forenanbieters sein, der von Miranus übernommen wurde oder dessen Foren an Miranus übergingen. Und... das muss echt schon eine Weile her sein.

Wendet euch da besser mal direkt an Miranus, per Mail oder Kontaktformular.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2016 21:11
#4 RE: Forum zurücksetzen auf alten stand oder reaktivieren
Ah
Mitglied

@Talli

Ich finde du kannst von vorne anfangen, wenn das Forum schon "älter" ist dann gehe ich mal von sagen wir mal 5 Jahren aus, ob sich da noch jemand dafür interessiert ist fraglich bzw. falls ihn das Thema interessiert dann ist er wohl schon in einem anderen Forum Zuhause, das Layout sollte dringends überarbeitet werden und falls dein Forum soweit hochgeschalten ist das ein direkter Newsletter möglich ist an die Mitglieder dann versende ihn erst nachdem du dir die passende Domain dazu besorgt hast. Ohne all das läufst du Gefahr das du deine Zeit sehr warscheinlich verschwendest. Klar ich kann nicht hellsehen und du kannst deine eigene Meinung haben und auch damit recht haben.

Solltest du das nicht tun wird es schwer sein Leute für dein Forum zu erreichen mit der momentanen Domain & Layout und auch werden die Gäste und Mtiglieder nicht sehr begeistert sein .....Also du hast noch andere Aufgaben auch noch vor dir, du hast nun Hausaufgaben.

Falls es schon lange her ist wird ein Backup denke ich mal nicht mehr möglich sein, wir haben auch ein Forum reaktivieren wollen was noch vor ca. 12 Monaten her ist doch wurde uns von den Miranus Mitarbeitern mitgeteilt damals das es schon zu lange her ist. Versuch dein Glück dennoch, eine Supportanfrage wird keinen beissen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 08:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Forum zurücksetzen auf alten stand oder reaktivieren
Al
Alice ( gelöscht )

Eine Wiederherstellung ist nicht nötig, da das Forum ja nicht gelöscht ist. Kontakt findet jetzt via Mail statt, ich schließe das Thema daher als doppelten Kanal.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!