forum kaputt

23.01.2010 16:38 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2010 16:49)
avatar  TK
#1 forum kaputt
TK
TK
Mitglied

huhu widermal...
ich wollte ein gästebuch einbauen und bei der speicherrung war aufeinmal alles weg...
gibt es eine möglichkeit das forum auf den stand von gestern wiederherzustellen?

meine bordnummer ist 202261

bitte ein techniker um hilfe

edit: ich habe schon versucht das template wieder herzustellen ohne erfolg... habe dann nochmals eine kopie vom standart gemacht und alles was ich noch hatte da rein...aber leider ist es nicht so wie es vorher war...

also wenn es geht das template "zwergenaufstand" auf den gestrigen tag wiederherstellen

HPM FORUM >>>***ZwergenAufstand***<<<


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2010 18:18
avatar  gustav
#2 RE: forum kaputt
gu
Technik

Was passiert, wenn Sie das Template zurück setzen wollen?

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2010 18:50 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2010 18:55)
avatar  TK
#3 RE: forum kaputt
TK
TK
Mitglied

nichts das ist es ja....
ich kann nur eine vorlage wählen und eine kopie vom standart tamplate... allerdings sind durch diese schritte mein gesamtes css, obereleiste,forumübersicht weg... habe zum glück noch ein test forum wo ich teilweise meine sachen wieder bekommen habe wie zb sidebar links, shoutbox rechts.... aber die ansicht ist nun das standart was vorher das dark war

edit: können sie das nicht irgendwie auf den stand von gestern wiederherstellen?
mit all meinen änderungen die ich gemacht hatte nach und nach...
d.h
das css, obereleiste,untereleiste,forumübersicht .... den inhalt haben die ich gestern noch hatte...

nochmal kurz: wollte ein gästebuch einbauen und beim klick auf speichern war die gesamte forumübersicht weg... nichtmal die einzelnen katigorien wo man schreiben kann waren sichtbar

HPM FORUM >>>***ZwergenAufstand***<<<


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2010 16:16
avatar  TK
#4 RE: forum kaputt
TK
TK
Mitglied

habe mein forum koplett neu gemacht....
keine hilfe mehr dabei nötig
~close~

HPM FORUM >>>***ZwergenAufstand***<<<


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!