Angriff auf mein Forum

31.12.2012 20:24
#1 Angriff auf mein Forum
He
Mitglied

Hallo liebes Xobor Team.

Heute gab es wohl von mehreren Personen einen Angriff auf mein Forum http://alte-modellbahnen.xobor.de/. Es haben , den IP`s nach zu urteilen, mehrere Personen versucht unter meinem Namen in das Forum einzudringen und einmal muß es gelungen sein, denn es wurde ein Mitglied gelöscht. Nur war ich das nicht, da ich zu der Zeit als das passiert ist mit meinem Hund Gassi war, aber es steht da das ich dieses Mitglied gelöscht habe.

Habt Ihr da vielleicht eine Möglichkeit das nach zu verfolgen ?? Das dieses Mitglied gelöscht wurde läßt mich persönlich in einem ganz schlechten Licht da stehen.

Hier einmal ein Bildschirmfoto aus meinem Admin Bereich, aber ohne IP Adressen.



Ich hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt .

Einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche ich Euch natürlich auch noch.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 20:46
#2 RE: Angriff auf mein Forum
avatar
Mitglied

ich hoffe, du hast gleich dein Passwort geändert.....


 Antworten

 Beitrag melden
31.12.2012 20:52
#3 RE: Angriff auf mein Forum
He
Mitglied

Hallo,

aber sicher doch das habe ich heute 2 x geändert

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 10:16
#4 RE: Angriff auf mein Forum
avatar
Mitglied

Hallo Heinz,

wenn ich Dich wäre, würde ich das an Miranus senden, nicht hier , das ist wohl etwas, wobei Dir die User nicht helfen können.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 10:33
#5 RE: Angriff auf mein Forum
He
Mitglied

Hallo,

ich hatte da auch eher an Hilfe von Johannes oder Fabian gedacht, weniger an die User. Wenn man mir aber nicht helfen kann, was gut möglich ist, dann werde ich Anzeige bei der Polizei erstatten.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2013 11:19
#6 RE: Angriff auf mein Forum
avatar
Mitglied

Das habe ich nicht gesagt, weil wenn Du es hier postest sehen, sie das vielleicht nicht gleich, heute ist ja Feiertag.
Weil hier der Bereich ist "User helfen User* das meinte ich.
Ich hatte das bei mir auch schon einmal und bei meinem Chef zweimal gesehen. Mir aber nichts weiter dabei gedacht, denn da stand fehlgeschlagenes Login. Und sogar noch welcher Browser, das das ein Angriff sein könnte, dachte ich nicht. Frage mich auch, wie das gehen sollte? Kommt durchaus vor, dass man sich mal verklickt und schaltet man dazwischen mal den Router aus, hat man eh wieder eine andere IP? Müsste also jemand sein, der Dir das Mitglied gelöscht hat, wenn Du es nicht selbst warst. Der alles von Dir kennt, also auch das PW.
Hast Du noch andere Admins, die ins Admin können? Vielleicht hat einer von denen das Mitglied gelöscht. Nur müsste dann da eigentlich nicht Dein Name stehen *überlegt*

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!