Statistiken im Profitarif

  • Seite 1 von 2
19.09.2016 12:16
avatar  Tinaa
#1 Statistiken im Profitarif
avatar
Mitglied

Hallo wollte nur melden, ich bekomme statt der Statistiken diese Meldung im Adminbereich.


woher kommt das, das war gestern auch noch nicht. Gestern konnte ich sie noch ganz normal aufrufen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 12:25 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 12:27)
#2 RE: Statistiken im Profitarif
Bu
Mitglied

Probier einfach mal, im Adminbereich auf den Reiter Home zu gehen und die Statistiken von dort aus über den Link [Xobor Premium Statistiken] aufzurufen. Dann funktioniert es wieder.

Die Meldung, die du im Screenshot zeigst, kommt zwischendurch immer mal, ist aber nichts Gefährliches.
Woher das kommt, weiß ich leider auch nicht.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 12:33
avatar  Ingmar
#3 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Technik

Ich kann deine Statistiken auch abrufen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 12:38
avatar  Tinaa
#4 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Mitglied

Danke Ingmar, aber bei mir kommt immer dieselbe Meldung.
keine Chance im Adminbereich an die Statistiken zu gelangen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 12:40
avatar  Tinaa
#5 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Mitglied

Zitat von Bussinchen im Beitrag #2
Probier einfach mal, im Adminbereich auf den Reiter Home zu gehen und die Statistiken von dort aus über den Link [Xobor Premium Statistiken] aufzurufen. Dann funktioniert es wieder.

Die Meldung, die du im Screenshot zeigst, kommt zwischendurch immer mal, ist aber nichts Gefährliches.
Woher das kommt, weiß ich leider auch nicht.


Bussinchen habe ich gemacht, da kommt ja diese Meldung. Im Adminbereich Genau diese Statistiken werden nicht angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 12:57
#6 RE: Statistiken im Profitarif
Bu
Mitglied

Hm, seltsam.

Du kannst dich also auch nicht über den Link Login in dieser Meldung einloggen ?



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 13:01
avatar  Ingmar
#7 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Technik

Bitte einmal die Cookies für die Seite löschen und nochmal versuchen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 13:12
avatar  Tinaa
#8 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Mitglied

Okay, werde ich gleich mal machen. Danke Ingmar.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 13:19
avatar  Tinaa
#9 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Mitglied

Nichts nach wie vor kommt diese


Komischerweise aber nur in Chrome,
habe es mit bei Firefox ausprobiert hier werden die Statistiken angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 14:00
avatar  Ingmar
#10 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Technik

Zitat von Tinaa im Beitrag #9
Komischerweise aber nur in Chrome,
habe es mit bei Firefox ausprobiert hier werden die Statistiken angezeigt.


Das deutet einmal mehr auf ein Problem mit dem Cache oder den Cookies hin.

Zum testen: versuchs mal im Chrome mit einem "Inkognito Fenster"

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 14:31
avatar  Tinaa
#11 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,
Keine Ahnung was du meinst. Zum testen: versuchs mal im Chrome mit einem "Inkognito Fenster"
Ist aber eh egal, habe den Profitarif, eh gekündigt und lasse es dann als kostenlosen weiterlaufen.
Ist zwar schade, aber da ärgere ich mich wenigstens nicht, wenn was nicht funktioniert.
Hat zwar Spaß gemacht, die ganzen Spielereien, aber es wird auch ohne gehen, bei den paar Mitgliedern die wir sind.
Wir können uns austauschen und das ist ja das wichtigste.
Jedenfalls ich danke dir für deinen Einsatz.
Aber es bringt nicht viel wenn ich jedesmal einen Profi holen muss, wenn bei meinem PC was nicht klappt.
Anscheinend dürfte auch das mit dem Cache löschen gar nicht geklappt haben.

Aber das ist nicht eurer Problem und schon gar nicht eure Schuld. Trotzdem vielen Dank für deinen Einsatz.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 15:00
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Statistiken im Profitarif
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo @Tinaa um ein Inkognito Fenster zu öffnen, brauchst du keinen Profi, das sind zwei einfache Klicks.
Ich hab dir mal einen Screenshot gemacht.



Was das ist? Es öffnet ein weiteres Fenster deines Browsers, nur eben "in Inkognito (geheim)". Wenn du das Fenster offen hast, kannst du auch direkt im Fenster lesen, was genau das ist. Auf die Art und Weise kannst du dein Forum zweimal öffnen und dich zum Beispiel zu Testzwecken gleichzeitig mit unterschiedlichen Accounts einloggen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 15:04
#13 RE: Statistiken im Profitarif
Bu
Mitglied

Danke Alice. Das wusste ich auch noch nicht, dass man Inkognito für solche besonderen Testzwecke benutzen kann.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 16:39
avatar  Tinaa
#14 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Mitglied

Hallo Alice, danke werde es gleich mal ausprobieren, den es ist noch immer alles beim alten, die Statistiken kann ich nicht einsehen, zumindest nicht in Chrome und das ist nun mal mein Standartbrowser.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 16:45
avatar  Tinaa
#15 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Mitglied

hallo Alice, hab es ist Inkognito versucht, dasselbe in grün, keine Statistiken nur dasselbe was ich im Screan gezeigt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!