Seit Profitarif ist Umfrage-Funktion fehlerhaft

19.03.2017 16:22
avatar  Quin
#1 Seit Profitarif ist Umfrage-Funktion fehlerhaft
avatar
Mitglied

Wenn man eine Umfrage erstellt kommt:

Frage:
Antwort1:
Antwort2:
Antwort3:

Soweit so gut. Wenn ich aber nun weitere Antwortmöglichkeiten hinzufügen möchte, dann kommt seit dem Wechsel zum Profitarif nicht mehr "Antwort 4", sondern "Antwort false" und anschließend wird nochmal neu hochgezählt (Antw1, Antw2 etc..).

Wenn man dann abschickt, dann fallen die ersten drei Antwortmöglichkeiten weg. Zusätzlich wird die eigentlich vierte als letzte dargestellt.

In der kostenlosen Version hat es tadellos funktioniert, aber seit der Umstellung auf den Profitarif taucht nun dieser Fehler auf.

Bilder im Anhang.

VG

20.03.2017 08:28
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Seit Profitarif ist Umfrage-Funktion fehlerhaft
Al
Alice ( gelöscht )

Danke für die Meldung, wir schauen uns das mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 12:45 (zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 12:45)
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Seit Profitarif ist Umfrage-Funktion fehlerhaft
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

bitte gib uns deine Boardnummer (Admin → Home → im Kasten links unten) oder den Link zu deinem Forum - nur so können wir dein Problem nachvollziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2017 13:13
avatar  Ingmar
#4 RE: Seit Profitarif ist Umfrage-Funktion fehlerhaft
avatar
Technik

Ausserdem wäre interessant, welchen Browser du verwendest...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2017 20:03
avatar  Quin
#5 RE: Seit Profitarif ist Umfrage-Funktion fehlerhaft
avatar
Mitglied

Es hat sich leider bisher nichts geändert, was sehr schade ist, da unser Forum quasi von der Umfragefunktion lebt.

Falls es an den Fehlenden Daten liegen sollte:

Board Nr 778993

Browser: Firefox, Chrome & Opera getestet.

Teilweise funktioniert es kurz wenn man sich ein und ausloggt oder die Cookies löscht. Aber manchmal, wie jetzt zB hilft gar nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2017 11:09
avatar  Ingmar
#6 RE: Seit Profitarif ist Umfrage-Funktion fehlerhaft
avatar
Technik

Hm, ich habe das eben getestet und bei mir tritt der Fehler natürlich nicht auf ):

Da es sich hier um einen Javascript-Fehler handelt habe ich den Verdacht, dass eines deiner installierten Plugins das verursacht.

Kannst du mal testen ob das Problem verschwindet, wenn du das Forum ohne Plugins aufrufst (einen Link dazu findest du über der Liste der installierten Plugins unter Admin→Plugins)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!