Statistiken im Profitarif

  • Seite 2 von 2
25.09.2016 21:08
#16 RE: Statistiken im Profitarif
Ak
Mitglied

Probier mal nen anderen Browser der nicht Webkit basiert ist (FF oder Edge) und mach alle Adblocker sowie Scriptblocker aus. Ich hab denselben Fehler auch unter Chrome und Opera. Unter Edge gehts bei mir

Akustik-Ultimate.de - Hörakustiker Forum der neuen Generation

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2016 09:38
avatar  Alice ( gelöscht )
#17 RE: Statistiken im Profitarif
Al
Alice ( gelöscht )

Im FF hatte sie es schon getestet schrieb sie oben, da funktioniert es wohl auch.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2016 12:40
avatar  Tinaa
#18 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Mitglied

hallo mal wieder ich.
Ich kann die Statistiken noch immer nicht einsehen. Das funktioniert bei mir unter Chrome nicht mehr. Vielleicht könnte da mal ein Techniker von euch einen Blick drauf werfen. Unter FF funtioniert es? Ich kann es mir nicht erklären.
Es ist unter Chrome überall dasselbe. Ob Tablet, Handy, Stand PC oder Notbook.
Hier kommt nach wie vor dieses Bild:


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2016 13:29
#19 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Techniker

hmm also ich habe es gerade noch einmal direkt bei dir im Forum getestet. Ich kann mit meinem Chrome deine Premiumstatistiken ohne Probleme aufrufen.

Kann es sein, dass du irgendwelche Plugins in deinem Chrome aktiv hast oder für bestimmte Seiten Cookies nicht zulässt oder sonstiges?
So allgemein kann ich das halt leider gar nicht nachstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2016 18:36
avatar  Tinaa
#20 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Mitglied

Hallo Christian, ich weiß es nicht?
Ich verstehe es nur nicht, das ich beben bei allen verschiedenen Geräten nur diese Piwik Meldung bekomme.
Egal ob mit Handy, ist ja ein komplettt anderer Anbieter, oder mit Notbook, ist ebenfalls ein anderer Anbieter. Und warum funktioniert es mit FF
Da wird alles richtig angezeigt?
Bei gleichem Anbieter.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2016 19:24
avatar  River
#21 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Mitglied

Meldest du dich bei Chrome an? Und bist du dann mit allen Geräten in demselben Account drin?

Wenn ja: Logg dich mal aus und probier' das mal.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 11:26
#22 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Techniker

Das Problem ist halt, dass wir bis auf deine Meldung keine weiteren haben. Sprich alle anderen scheinen mit Chrome keine Probleme zu haben. Weitere habe ich ja auch mehrmals versucht das nachzustellen aber leider werden bei mir die Statistiken korrekt angezeigt. Es ist für mich daher sehr schlecht bis gar nicht möglich herauszufinden wo das Problem liegen könnte. Dafür muss der Fehler auch irgendwie bei mir auftreten.

Mal ne ganz doofe idee ... erstell dir doch mal einen Zweitaccount in deinem Forum den du zum Admin machst und teste das dann noch einmal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 12:37 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2016 12:37)
avatar  Tinaa
#23 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Mitglied

Hallo Christian und River, ja mache ich mal.
Mal sehen ob es dann auch noch passiert. Aber wie gesagt ist nicht so schlimm, da es in FF ja funktioniert. da werden die Statistiken ja ohne Probleme angezeigt. Ist nur so, das ich FF halt nicht mag. Chrome ist mir halt um einiges sympatischer.
aber solange ich die Statistik sehen kann, ist es ja kein Problem. Zumindest jetzt noch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2016 12:48
avatar  River
#24 RE: Statistiken im Profitarif
avatar
Mitglied

Du kannst auch mal Chrome deinstallieren und neu installieren und dann schauen, ob du die Statistiken sehen kannst. Achte darauf, was du für Standardeinstellungen hast und verändere sie mit Vorsicht.

Vermutlich hast du entweder im Browser oder im Account (falls angemeldet) eine Einstellung, die die Anzeige der Statistiken verhindert.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!