Links fehlen und mehr..

17.09.2016 22:35 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2016 22:54)
#1 Links fehlen und mehr..
Ah
Mitglied

Hallo nochmal zusammen, wollte mich gerade ausloggen doch dies gesehen:

Bei mir sind wieder zum wiederholten male die Links (Momentan im eingeloggten Zustand) oben bei den Reitern ausgefallen / Nicht mehr sichtbar und auch unten die Mitglieder die eingeloggt waren nur noch kommas. Erst gerade gesehen, das kommt nun leider zum 4.ten mal vor....ist das bei euch auch gerade so?

Beste Grüsse


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 00:00
#2 RE: Links fehlen und mehr..
avatar
Mitglied

Ohne Forenlink kann ich mal nicht schauen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2016 09:09
avatar  River
#3 RE: Links fehlen und mehr..
avatar
Mitglied

Und - als Nachtrag zu Shoguns Rückfrage:

Hast du die Checkliste schon durch?

Hallo,

hast du schon die Checkliste für Fehlermeldungen gesehen?
Mit ein paar Kniffen kannst du dein Problem vielleicht selbst beheben.
Falls nicht, helfen uns mehr und präzisere Angaben dabei, den Fehler schnell auszumachen und zu beheben.

Schau doch mal in die Checkliste rein.


Solche Probs, wie du sie schilderst, brauchst du erst nach Abarbeiten der Checkliste und mit entsprechendem Hinweis darauf, dass du schon alles geprüft hast und das Problem fortwährend besteht, melden. Meistens sind das Cache/Cookie/Internetprobleme.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!