Links nicht mehr gesondert gekennzeichnet?

16.09.2012 13:34
#1 Links nicht mehr gesondert gekennzeichnet?
avatar
Maid

Ich hab jetzt die Meldungen der letzten Zeit hier durchgeschaut und die Suche bemüht, bin aber nicht fündig geworden...

Links werden nicht mehr besonders kenntlich gemacht (der "Unterstrich" fehlt). Das ist ziemlich ungünstig, gerade bei Meldungen, die sich auf im Text verlinkte Sachen beziehen. ;)

Templata: Gaia.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 14:25
#2 RE: Links nicht mehr gesondert gekennzeichnet?
gh
Mitglied

dieses thema habe ich hier vor ein paar wochen angesprochen.

rückmeldung der technik war : Fehler intern behoben.

es sollte mit dem update erledigt sein,

ist es aber nicht, der Fehler besteht weiterhin

es ist echt störend, das man in Beiträgen Links nicht mehr erkennen kann


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2012 11:15
avatar  Ingmar
#3 RE: Links nicht mehr gesondert gekennzeichnet?
avatar
Technik

Zitat von ghanafriend im Beitrag #2
ist es aber nicht, der Fehler besteht weiterhin


Hm, irgendwie wurde beim Update deine alte CSS-Datei nicht gelöscht. Ich habe soeben ein mal bei dir unter Farben & Einstellungen gespeichert, um eine neu-Erstellung der CSS-Datei zu erzwingen. Wenn ich das richtig sehe ist das Update nun auch bei dir angekommen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!