Domain geht nicht! :(

16.09.2016 13:35
avatar  Clocky
#1 Domain geht nicht! :(
Cl
Mitglied

Ich wollte eine gekaufte Domain für mein Forum hycraft-mc.xobor.de verwenden, doch irgendwie funktioniert das nicht, sieht selbst: http://www.hycraft.eu/
Bitte dringend helfen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 13:43
avatar  Ingmar
#2 RE: Domain geht nicht! :(
avatar
Technik

Eigene Domains sind bei uns ab dem Basis-Tarif vorgesehen.

Wenn du eine eigene Domain nutzen möchtest ist das möglich - allerdings auch erst ab dem Basis-Tarif.
Dazu musst du dann den CNAME-Eintrag bei deinem Domainhoster auf die xobor.de-Adresse des Forums setzen und uns noch einmal Bescheid geben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 15:16
avatar  Clocky
#3 RE: Domain geht nicht! :(
Cl
Mitglied

Also muss ich mir den Basis-Tarif kaufen, und dann kann ich erst die Domain nutzen??


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 15:21
avatar  Ingmar
#4 RE: Domain geht nicht! :(
avatar
Technik

Genau, in kostenlosen Foren kannst du keine eigenen Doamins verwenden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 17:05
#5 RE: Domain geht nicht! :(
avatar
Mitglied

Hallo,

hab ich eine Nachricht erhalten und habs nicht verstanden was die damit meinen.

*ERRP #1 Notice: Upcoming Domain(s) Expiring in Approximately a Month*

Dear ... ,

As the Registrant of the domains listed below, this email is to notify you that the following domains are up for renewal in approximately one month. If you wish to keep any or all of these domains, it is important that you renew your domains through your Domain Service Provider before their respective expiration dates. Please note that restoring an expired domain is more expensive, therefore please consider renewing the domains you wish to keep today.

Terms and Conditions of your Domain Name Registration are available through your Domain Service Provider.

Nun möchte ich wissen: Erstens - was die genau damit meinen/ Zweitens - wies weiter geht mit meinem Forum?

Über eine hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar,
Ollard


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 17:09
avatar  Ingmar
#6 RE: Domain geht nicht! :(
avatar
Technik

Zitat von Bibliothekar im Beitrag #5
Erstens - was die genau damit meinen/ Zweitens - wies weiter geht mit meinem Forum?



Erstens: Die weisen dich darauf hin, dass deine Domain bald ausläuft

Zweitens: Solange du deine Domain über das Forum gebucht hast kannst du das ignorieren - in diesem Fall wird die Domain automatisch von uns verlängert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2016 17:42 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2016 17:42)
#7 RE: Domain geht nicht! :(
avatar
Mitglied

Perfekt! hab mich beruhigt!

Herzlichen Dank, Ingmar.

Viele Grüße,
Ollard


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2016 15:20
#8 RE: Domain geht nicht! :(
avatar
Mitglied

Hallo, Ingmar!

Zitat von Ingmar im Beitrag #6
Erstens: Die weisen dich darauf hin, dass deine Domain bald ausläuft

Zweitens: Solange du deine Domain über das Forum gebucht hast kannst du das ignorieren - in diesem Fall wird die Domain automatisch von uns verlängert.


Hab noch eine Frage: Sollte ich (in meinem Fall) auch einen Kontaktformular ausfüllen, oder geht es ja einfach automatisch ohne?

Viele Grüße,
Ollard


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 10:53
avatar  Ingmar
#9 RE: Domain geht nicht! :(
avatar
Technik

Zitat von Bibliothekar im Beitrag #8
Hab noch eine Frage: Sollte ich (in meinem Fall) auch einen Kontaktformular ausfüllen, oder geht es ja einfach automatisch ohne?


Du musst gar nichts tun. Solange du einen aktiven Premium-Tarif hast wird das automatsich von uns verlängert.
Wenn du irgendwann keinen Tarif mehr haben solltest bekommst du von uns eine Email in der wir fragen ob du die Domain weiter behalten oder löschen möchtest.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 11:03 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2016 11:05)
#10 RE: Domain geht nicht! :(
avatar
Mitglied

Da möchte ich doch auch noch ne Frage stellen

ich habe per Paypal Ende August für 1 Monat die Kosten für den Profi-Tarif bezahlkt der auch sofort und super schnell freigeschalten wurde . Erhalte ich von Euch eine Mail zur Zahlungsaufforderung oder soll ich wie Ende August nur den Beitrag per Paypal überweisen ???


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 11:50
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Domain geht nicht! :(
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Nachtfalke,

die Rechnungen werden immer zu Beginn eines neuen Leistungszeitraums versandt. Du erhälst die Rechnung also Anfang 10/16.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2016 16:57
#12 RE: Domain geht nicht! :(
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #9
Du musst gar nichts tun. Solange du einen aktiven Premium-Tarif hast wird das automatsich von uns verlängert.
Wenn du irgendwann keinen Tarif mehr haben solltest bekommst du von uns eine Email in der wir fragen ob du die Domain weiter behalten oder löschen möchtest.

Perfekt! Herzlichen Dank, Ingmar.

Viele Grüße,
Ollard


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!