"Ordner"

27.08.2016 17:45
avatar  Xambo12
#1 "Ordner"
Xa
Mitglied

Ich habe ein Forum gesehen, in dem es so Ordner gab. Und in jedem Ordner waren viele Threads. Wie kann ich sowas in mein Forum ebenfalls einbauen? (Hier das Forum übrigens)


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2016 18:50
avatar  River
#2 RE: "Ordner"
avatar
Mitglied

Das einzige, was man in diesem Forum erkennen kann sind Kategorieboxen.

Wie man Kategorien, Foren und Themen erstellt, findest du hier

Am besten mal die Forumstour durchlaufen und im Wiki und im Blog die Hauptthemen durchlesen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2016 20:45
#3 RE: "Ordner"
avatar
Mitglied

Zitat von Xambo12 im Beitrag #1
Ich habe ein Forum gesehen, in dem es so Ordner gab. Und in jedem Ordner waren viele Threads. Wie kann ich sowas in mein Forum ebenfalls einbauen? (Hier das Forum übrigens)


Hör zu, ich bin nicht so geduldig wie @River . Wenn jemand nen korrekten Link zu seinem Forum hier posten kann und dann nach "Ordner" fragt...also bitte .

Und wer sich zudem noch nach Pokemon informiert ist firm . Sag mal, wie alt bist Du? Würde mich jetzt interessieren. Ist aber nicht böse gemeint...nur interessehalber.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2016 21:01
avatar  River
#4 RE: "Ordner"
avatar
Mitglied

Zitat von mariekulm im Beitrag #3
Wenn jemand nen korrekten Link zu seinem Forum hier posten kann


Das habe ich so verstanden, dass dies ein Beispiel sein sollte, wobei man ja nicht viel sieht - also nicht das Forum von Xambo12, sondern von jemand anders. Aber das ist nicht wichtig - ich denke, es geht um Foren, Themen, etc.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2016 21:13
#5 RE: "Ordner"
avatar
Mitglied

@River

Siehst, das mein ich mit... Du siehst in jedem das Gute und antwortest adäquat

Ich sehe das als Fake an (oh je, jetzt werd ich bös und *schäm*). Wenn jemand seinen Link zum Forum so toll setzen kann, dann hat er doch a gewisses technisches Verständnis


Zitat
Das habe ich so verstanden, dass dies ein Beispiel sein sollte, wobei man ja nicht viel sieht - also nicht das Forum von Xambo12, sondern von jemand anders


Nun, das denke ich nicht. Sprach ja von SEINEM Forum, wo e r" Ordner" einbauen kann

Na mal gucken wenn sich @Xambo12 wieder meldet und Bericht erstattet ...

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 00:04
#6 RE: "Ordner"
avatar
Maid

Mal ganz nebenbei: Ich kenne einige Pokemon-Go-Spieler, die ziemlich erwachsen sind und das schlicht als mentale Entspannung vom teils echt stressigen und mitnehmenden Alltag sehen. Aus dem Alter, sowas in irgendeiner Form ohne Nebeninfos zu werten, bin ich raus. ;) (und wenn ich es auf die Reihe bekommen würde, während dem Laufen auf ein Display zu schaun, würde ich u.U. sogar mitmachen. *fg*)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 08:11
avatar  Xambo12
#7 RE: "Ordner"
Xa
Mitglied

Zitat von mariekulm im Beitrag #3
Zitat von Xambo12 im Beitrag #1
Ich habe ein Forum gesehen, in dem es so Ordner gab. Und in jedem Ordner waren viele Threads. Wie kann ich sowas in mein Forum ebenfalls einbauen? (Hier das Forum übrigens)


Hör zu, ich bin nicht so geduldig wie @River . Wenn jemand nen korrekten Link zu seinem Forum hier posten kann und dann nach "Ordner" fragt...also bitte .

Und wer sich zudem noch nach Pokemon informiert ist firm . Sag mal, wie alt bist Du? Würde mich jetzt interessieren. Ist aber nicht böse gemeint...nur interessehalber.




Sagt das nicht schon mein Name XD?

Also ich habe schon etwas Erfahrung weil ich bei filb.de angemeldet bin. Jedoch habe ich filb.de nicht erstellt und habe daher keine ahnung wie man Ordner erstellt.


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 09:27 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2016 09:31)
#8 RE: "Ordner"
Li
Mitglied

Vielleicht hilft Dir dieses Tutorial von Alice weiter:

1.2 - Wie erstelle ich Kategorien und (Unter)Foren? Wie schreibe ich in Beiträgen?

Diese Abteilung solltest Du evtl. auch mal gründlich durchlesen:

https://www.xobor.de/forum-grundlagen-vorueberlegung.html

Mir hat das Durchforsten der Tutorials und der anderen Einführungen sehr geholfen.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2016 10:00 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2016 10:03)
avatar  River
#9 RE: "Ordner"
avatar
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #6
würde ich u.U. sogar mitmachen. *fg*


Ich auch. Hab aber leider auch keine Zeit zum Spielen.

Sonst würde ich mir Pacman holen - wie früher auf den alten Kisten. XD


Pikachú fand ich immer so süß, auch wenn der 'ne Quietschstimme hat. ^^

Liebe Grüße
River

Edit: Fast vergessen...

Zitat von Xambo12 im Beitrag #7
Jedoch habe ich filb.de nicht erstellt und habe daher keine ahnung wie man Ordner erstellt.


Also, einfach melden, wenn du mit den Tutorials nicht klar kommst, ja? ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!