Auch bei Euch klappt das nicht

24.08.2016 16:56
#1 Auch bei Euch klappt das nicht
avatar
Mitglied

Liebe Firma Miranus,

wollte Euch nur schnell sagen, seit Ihr etwas Neues im Portal gemacht habt, funktioniert auch das bei Euch nicht mehr:

Logout erfolgreich
Sie wurden vom Forum abgemeldet. Alle Cookies wurden gelöscht.

Steht nämlich jetzt auch ganz links und sieht beschissen aus, sorry, Einige von uns haben das Dank Hilfe geändert, als wir uns erkundigt haben, wurden wir nur ausgelacht. Vielleicht findet Ihr ja jetzt, woran das liegt

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 15:06 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2016 15:07)
avatar  Ingmar
#2 RE: Auch bei Euch klappt das nicht
avatar
Technik

Zitat
wollte Euch nur schnell sagen, seit Ihr etwas Neues im Portal gemacht habt, funktioniert auch das bei Euch nicht mehr:


Ich gehe mal davon aus mit "das funktioniert" nicht - beziehst du dich auf die unschöne Anzeige nach dem Logout im Portal. Das ist tatsächlich schon so, seitdem der Hinweis im Portal hinzugefügt wurde.

Oder geht es hier tatsächlich um irgendeine Funktionalität, die nicht das tut, was du erwartest? Falls ja müsstest du das genauer erklären.

Zitat
Einige von uns haben das Dank Hilfe geändert, als wir uns erkundigt haben, wurden wir nur ausgelacht.


Was genau willst du mir sagen? Du hast dich hier im Forum nach etwas erkundigt und wurdest ausgelacht? Das kann ich mir kaum vorstellen...
Ich kenne dazu nur dieses Thema: Formatfehler im Portal-Logout

Dort fragte Wolfgang nach einer Möglichkeit, das Design der Meldung anzupassen und bekam auch eine passende Antwort.





Für die Zukunft:
Hier in "Lob und Kritik" lesen wir Techniker nicht alles mit - das hier wäre daher in "Fragen & Antworten" oder zur Not im Bugreport besser aufgehoben. Bzw. in diesem Fall gab es ja bereits den Bugreport von Wolfgang zum gleichen Thema.

Der Anzeigefehler ist übrigens mittlerweile ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2016 17:22
#3 RE: Auch bei Euch klappt das nicht
avatar
Mitglied

Danke Ingmar,

das war nichts für Bug, oder Fragen und Antworten, es war nur eines Feststellung. Genau auf die unschöne Anzeige nach dem Logout bezog ich mich. Das war nämlich bis vor kurzem hier im Support noch anders. Jedenfalls fiel es mir vorher nie ao auf, wie vor einigen Tagen. Den neuen obersten Teil wegen dem registrieren hattet Ihr nämlich nicht da. Und nein es handelst sich nicht um den Beitrag von dem Du hier den Link gelegt hast. Das war ein ganz anderer Beitrag. Dann ist das ja gut, wenn dieser Anzeigefehler inzwischen behoben wurde.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!