Problem: Portal wird nicht angezeigt!

21.08.2016 00:44
#1 Problem: Portal wird nicht angezeigt!
Ch
Mitglied

Hallo!

Ich weiß leider nicht, woran das liegt, dass das Portal nur für den Admin sichtbar ist und andere Benutzergruppen (wie z.B. Dubber) diese nicht angezeigt werden, obwohl ich die Sichtbarkeit (Box > "Sichtbar für") bei jeder einzelnen Box dementsprechend ein Häkchen gesetzt habe...

Forum-URL: http://chaoticappledubsx3.xobor.de/

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
ChaoticAppleDubs|addpics|a34-1-2b83.png|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2016 01:20
#2 RE: Problem: Portal wird nicht angezeigt!
avatar
Mitglied

Hallo,

hast Du das auch hier ------→ Admin ----→ Layout ---------→ Portal eingestellt? Da gibt es ganz oben Portal Rechteeinstellungen. Kontrolliere das nochmal und ja speichern nicht vergessen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2016 12:43
#3 RE: Problem: Portal wird nicht angezeigt!
Ch
Mitglied

@Shogun : Danke für die schnelle Antwort!
Wieso habe ich die Rechteeinstellung nicht vorher gesehen? xD
Es hat jetzt alles geklappt! Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!