Habe Mist gebaut, komme nicht mehr in mein Forum

17.10.2011 17:55
#1 Habe Mist gebaut, komme nicht mehr in mein Forum
St
Mitglied

Hallo, bitte um Hilfe. Ich habe abgeschaltet, das Gäste den Login-Link sehen können. Nun ist er aber ganz weg und ich komme selber nicht mehr in mein Forum. Was kann ich denn nun machen? Kann ich mich denn noch irgendwie einloggen, um die Einstellungen wieder zu ändern?
Ich möchte auch gerne, das am unteren Rand nicht mehr angezeigt wird, wer neues Mitglied ist und wer aktuell im Forum war. Ich habe nämlich festgestellt, da kann jeder Gast das Profil der angezeigten Mitglieder aufrufen. Das will niemand, der bei mir mitmacht.
Bitte helft mir. Es eilt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 18:06
#2 RE: Habe Mist gebaut, komme nicht mehr in mein Forum
avatar
Administrator

Sie erreichen die Administration direkt im Verzeichnis "/admin/" Ihres Forums.
Also z.B.: Ihre-Forum-adresse.de/admin/

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 18:14 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2011 18:15)
#3 RE: Habe Mist gebaut, komme nicht mehr in mein Forum
St
Mitglied

Vielen Dank. Bin wieder drin. Fehler korrigiert.
Was ist aber mit der Anzeige: Unser neuestes Mitglied?
Wieso kann ein Gast das Profil aufrufen und an dieses auch eine private Mail senden? Das möchte ich gerne abstellen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 18:20
#4 RE: Habe Mist gebaut, komme nicht mehr in mein Forum
avatar
Administrator

Sie können die Zugriffsrechte auf die Mitgliederliste/Profile bei den Benutzergruppen einstellen:
Admin > Benutzer > Gruppen

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2011 18:33
#5 RE: Habe Mist gebaut, komme nicht mehr in mein Forum
St
Mitglied

Vielen Dank. Auch dieses Problem ist nun gelöst. Danke für die schnelle Reaktion. Ganz tolle Unterstützung!


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 15:17
avatar  Karin
#6 RE: Habe Mist gebaut, komme nicht mehr in mein Forum
Ka
Mitglied

Auch ich habe Mist gebaut,weiss nur nicht welchen.Komme auch nicht mehr in mein Forum rein da das LOGIN weg ist.
Hab jetzt versucht wie oben beschrieben mit der Adresse reinzugehen und am Schluss noch admin rangehängt,ging nicht.
Was mach ich da falsch ?

Link zum Forum http://163532.homepagemodules.de/

Lg Karin


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 15:27
avatar  Movert
#7 RE: Habe Mist gebaut, komme nicht mehr in mein Forum
avatar
Mitglied
Mit Freundlichen Grüßen,
Detlef "Movert" W. - Administrator/Entwickler bei Inoffizielle Xobor Community Erweiterungen

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 15:29
avatar  Karin
#8 RE: Habe Mist gebaut, komme nicht mehr in mein Forum
Ka
Mitglied

Danke habe eine Zahl vergessen einzugeben.

Lg Karin


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 06:21 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 06:30)
avatar  kassie
#9 RE: Habe Mist gebaut, komme nicht mehr in mein Forum
ka
Mitglied

Noch ein Mist, gebaut vom zweiten Admin. Er hat unser Forum gestern gelöscht! Gibt es IRGENDEINE Chance, das Forum zurück zu bekommen???


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2012 07:20
avatar  TripleM
#10 RE: Habe Mist gebaut, komme nicht mehr in mein Forum
avatar
Mitglied

Ja das geht ist aber dann sicherlich Kostenpflichtig. Xobor kann normal ein Update einspielen.

Dazu werdet ihr sie über diesen Seite Kontaktieren müssen.

https://www.xobor.de/kontakt.html

LG

Mario


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!