Alias hinterlassen funktioniert nicht

12.08.2016 22:46 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 23:10)
avatar  Rudi_
#1 Alias hinterlassen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

N´abend,

ich habe gerade ein Thema verschoben und beim Verschieben "Alias hinterlassen" ausgewählt. Normalerweise sollte nun in der Themen-Übersicht der alten Kategorie ein Vermerk angezeigt werden, das ist aber nicht passiert.

Ich nutze diese Funktion heute zum ersten Mal, deshalb bin ich etwas erstaunt.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 11:12
avatar  Ingmar
#2 RE: Alias hinterlassen funktioniert nicht
avatar
Technik

Bei mir funktioniert das.

Wenn du einen Fehler melden willst, musst du schon etwas konkreter werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 15:58 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 15:59)
avatar  Rudi_
#3 RE: Alias hinterlassen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

@Ingmar

Wenn ich ein Thema verschiebe, wird kein Alias hinterlassen, deutlicher geht es nicht.

Wenn du es in deinem Forum nicht reproduzieren kannst, dann probiers halt in meinem Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 16:47
avatar  Ingmar
#4 RE: Alias hinterlassen funktioniert nicht
avatar
Technik

Naja,

Zitat
ich habe gerade ein Thema verschoben und beim Verschieben "Alias hinterlassen" ausgewählt.


und

Zitat
Ich nutze diese Funktion heute zum ersten Mal



hört sich für mich erstmal so an, als ob du ein mal etwas gemacht hast und das nicht das gewünschte Ergebnis hatte.

Zitat von Rudi_ im Beitrag #3
Wenn ich ein Thema verschiebe, wird kein Alias hinterlassen

Das dagegen besagt, dass du das danach getestet hast und dieser Fehler immer auftritt, egal wo du das versuchst.
Das ist dann schon ein Unterschied...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 16:49 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2016 16:49)
avatar  Ingmar
#5 RE: Alias hinterlassen funktioniert nicht
avatar
Technik

Tja, jetzt hatte ich doch fast geglaubt, du hast das wirklich mehr als einmal getestet und wollte mir gerade die Mühe machen, dass auch bei dir im Forum zu testen. Dabei musste ich feststellen du probierst auch gerade herum und das funktioniert einwandfrei?!

Sorry aber so sorgst du nicht dafür, dass deine Anfragen beim nächsten Mal schneller bearbeitet werden...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2016 17:17
avatar  Rudi_
#6 RE: Alias hinterlassen funktioniert nicht
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #5
Tja, jetzt hatte ich doch fast geglaubt, du hast das wirklich mehr als einmal getestet und wollte mir gerade die Mühe machen, dass auch bei dir im Forum zu testen.


Was willst du mir damit sagen? Wenn ich eine Fehlermeldung herausgebe, dann nicht zum Spaß, sondern weil ich wirklich einen Fehler festgestellt habe.

Ich habe seinerzeit diesen Thread von dieser Kategorie in diese Kategorie verschoben und festgelegt, dass in der alten Kategorie ein Alias angezeigt werden soll. Es wurde kein Alias angezeigt und daher habe ich hier die Fehlermeldung erstellt.

Heute habe ich probehalber einen Testbeitrag erstellt und diesen verschoben, dieses Mal wurde der Alias korrekt angezeigt. Ein allgemeiner Fehler liegt hier also nicht vor. Dennoch hat o.g. Fehler seinerzeit vorgelegen, das habe ich nicht geträumt.

Zitat von Ingmar im Beitrag #5
Sorry aber so sorgst du nicht dafür, dass deine Anfragen beim nächsten Mal schneller bearbeitet werden..


Den Schuh muss ich mir nicht anziehen. Ist nicht mein Verschulden, dass einige meiner Anfragen tagelang unbeantwortet blieben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!