alias-markierung verschwindet nicht

03.10.2005 21:58
avatar  Jens
#1 alias-markierung verschwindet nicht
Je
Mitglied

Hallo,

beim Verschieben von Themen kann man einen Alias hinterlassen und einstellen das er z.b. nach einem Tag gelöscht wird.
Bei mir verschwinden aber die Alias`s nicht.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2005 22:07
#2 RE: alias-markierung verschwindet nicht
avatar
Administrator

Richtig.. das Stündliche Programm zum löschen der Alias'se wird derzeit noch nicht ausgeführt - dies ändert sich jedoch noch und auch die überfälligen aliasse werden damit gelöscht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2005 22:19
avatar  Jens
#3 RE: alias-markierung verschwindet nicht
Je
Mitglied

Prima, vielen Dank für die schnelle Antwort...


Jens


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2009 10:43
avatar  Eveline
#4 RE: alias-markierung verschwindet nicht
avatar
Mitglied

... das thema noch einmal hochschieb :)

hallo liebes team,

bei mir handelt es sich um das selbe problem. ich stelle die anzeige für den alias immer zwischen 3-7 tage ein, aber er verschwindet nie!

ein unterforum sieht bei mir deshalb schon ganz seltsam aus, weil bei mehreren beiträge "verschoben" steht, und das schon seit wochen ....

gibts es da mittlerweile schon eine lösung? dieser beitrag stammt ja schon aus 2005.

wünsche euch ein schönes wochenende und freue mich über antworten! :)

herzliche grüße
eveline

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2009 11:47
avatar  Vitalis
#5 RE: alias-markierung verschwindet nicht
avatar
Profi

Leider ist es teilweise immer noch so, dass nicht alle Alias-Einträge gelöscht werden. Diese können Sie jedoch manuell entfernen: https://www.hpm-support.de/t517251f117691...e-loeschen.html

Eine Suche im Forum hätte das auch zum Vorschein gebracht, weshalb es nicht unbedingt nötig gewesen wäre einen so alten Thread rauszuholen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2009 11:51 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2009 12:07)
avatar  Eveline
#6 RE: alias-markierung verschwindet nicht
avatar
Mitglied
sorry vitalis,

habe in der suche diesen beitrag gefunden, der genau mein problem wiedergibt (wie wäre ich sonst in´s archiv gekommen?)!
In Antwort auf:
(...) weshalb es nicht unbedingt nötig gewesen wäre einen so alten Thread rauszuholen.

wäre die eröffnung eines neuen threads zum selben thema sinnvoller gewesen?

danke für die antwort

eveline

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2009 12:09
avatar  Vitalis
#7 RE: alias-markierung verschwindet nicht
avatar
Profi

Nun denn, es gibt einige neuere Threads zu diesem Thema, weshalb ich mich wunderte. Ich hoffe Ihre Frage ist mit dem Link beantwortet?


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2009 12:51
avatar  Eveline
#8 RE: alias-markierung verschwindet nicht
avatar
Mitglied

danke, hat funktioniert!

Liebe Grüße
Eveline


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!