Script hängt Forum auf

06.08.2016 18:19
avatar  Lobbo
#1 Script hängt Forum auf
avatar
Mitglied

Wir haben in der Iconbar einen Rauchfreizähler.

1
2
3
 
Ersetze[wann] mit <script language="javascript">jetzt = new Date();var Zeit = jetzt.getTime() / 1000 / 60 / 60 / 24;Rauchenicht = new Date(
 
Ersetze[/wann] mit );var Endzeit = Rauchenicht.getTime() / 1000 / 60 / 60 / 24;var Rest = Math.floor(Endzeit - Zeit)*-1; document.write("Ich rauche seit " + Rest + " Tage nicht mehr.");</script>
 



1.) die Daten werden mit dem Komma getrennt (nicht der Punkt) eingeben
2.) zuerst das Jahr , dann der Monat ,dann der Tag
3.) die Monate gehen nicht von 1-12 sondern von 0-11

Januar also 0
Dezember 11

Der Eintrag für den 22.Januar 2014 würde wie folgt ausehen

1
 
[wann]2014,0,22[/wann]
 



die Anzeige dann so.

Ich rauche seit 928 Tagen nicht mehr.

Das ist für die Signatur gedacht und funktioniert dort auch ohne Fehler.

Nun hat ein Mitglied dies mal in einen Beitrag eingesetzt , es wurde dann eine leere Seite angezeigt in der oben nur stand,
Ich rauche seit 928 Tagen nicht mehr und die Seite wartete auf addpics.com.

Ein zurück lies kurz nur den Beitrag anzeigen und ging sofort wieder auf die leere Seite.
Beim Aufrufen des Beitrag konnte ich nur schnell das weitere laden unterbrechen um den Beitrag zu editieren bzw ihn zu löschen.

Sieht jemand einen Fehler im Script ?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2016 20:46
avatar  Ingmar
#2 RE: Script hängt Forum auf
avatar
Technik

Das document.write ist schuld...

siehe z.B.
https://www.administrator.de/frage/javas...eite-83682.html

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!