Frage. Javascript "letzte 5(10,15) Beiträge im Forum"

31.01.2010 22:24
avatar  carina
#1 Frage. Javascript "letzte 5(10,15) Beiträge im Forum"
avatar
Mitglied

ich habe mir das script ins forum eingebaut wo die letzten beiträge welche im forum geschrieben
wurden angezeigt werden, doch es werden nicht alle forumbereiche bzw themen erfasst dabei.
also bei einem thema erscheint der neue beitrag in dieser übersicht und bei einem thema
aus einem anderem bereich im forum erscheint der neue beitrag nicht in dieser übersicht (letzte 5, usw beiträge)
woran könnte das liegen ?

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 22:25
avatar  Fabian
#2 RE: Frage. Javascript "letzte 5(10,15) Beiträge im Forum"
avatar
Xobor-Spezialist

es werden nur die Beiträge angezeigt, die für Gäste sichtbar sind. Es liegt also warscheinlich an den Berechtigungen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 22:30
avatar  carina
#3 RE: Frage. Javascript "letzte 5(10,15) Beiträge im Forum"
avatar
Mitglied

ahhh ok habe ich mir fast gedacht, das script selber wird ja bei mir auch nur für
eingelogte user angezeigt, darum wäre es schön gewesen wenn die dann auch alle beiträge in dieser übersicht wiederfinden,
da sie leserechte haben.

ich müsste praktisch den gästen leserechte für alle bereiche im forum geben damit diese auch
im script angezeigt werden. das geht natürlich nicht. da lasse ich lieber alles wie es ist und
muss mit dieser einschränkung leben.

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 22:35
avatar  mihca02
#4 RE: Frage. Javascript "letzte 5(10,15) Beiträge im Forum"
mi
Mitglied

bei mir je nach Mitgliederstatus die Beiträge angezeigt:Gäste die für den Gästebereich lesbar sind und Mitglieder auch den Rest.

Ich habe das allerdings im Template "Obere Leiste" auch gleichzeitig genutzt als Newsticker stehn, kann da der Unterschied liegen?

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2010 22:41
avatar  carina
#5 RE: Frage. Javascript "letzte 5(10,15) Beiträge im Forum"
avatar
Mitglied

da bin ich ratlos. ich habe das script ja nicht ins template eingebunden.
das ist noch original da ich auch weiterhin updates haben möchte :-)

naja schaun wir mal, auf jeden fall wird es an den berechtigungen liegen.
aber das geht nicht anders zu machen.

LG carina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!