Riesige Werbeeinblendungen

30.07.2016 22:26
#1 Riesige Werbeeinblendungen
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich habe das Phänomen jetzt mehrfach in einem meiner Foren beobachtet... am Besten, ich zeige ein Bild:



Manchmal verdeckt bei mir die Werbung 80% des Browserfensters (wobei ich hier noch rausgezoomt bin, um die Werbung vollständig auf den Screenshot zu bekommen).
Bisher ist es nur bei Einblendungen dieser Art (Buchwerbung) vorgekommen und bisher auch nur bei Forennummer 544096. Position der Werbung ist oben (plus gelegentliche Einblendungen unten).
Template ist seit Neuestem Business, bei meinem Businessforum mit Premiumtarif trat das bisher nicht auf (selbe Position der Werbung), bei meinem anderen Businesstemplate-Forum (kostenlos, ebenfalls Werbung oben) bisher auch nicht.

Öhm, was könnte noch wichtig sein...
Es ist ein hauseigenes Plugin aktiviert (Moderatorenkommentare, ist bei den anderen Foren nicht aktiv).
Und drei selbstgebastelte:
Eins zur Anzeige der Foreninformation

Code:

1
 
{{true.start}}{[name_yes]}{{true.end}}{{false.start}}{[name_no]}{{false.end}}
 


Element: foruminfo_header


Das zweite ist eine simple Textbox im Footer für unregistrierte Gäste.
Das Dritte lädt alle drei Minuten die "Wer ist online?"-Liste neu, wenn jemand auf die Seite zugreift (was recht praktisch ist bei einem RPG-Forum)

Fehlt irgendeine Info? :)

Ich weiß, dass ihr wohlverdient Wochenende habt :). Wäre nur dankbar, wenn ihr euch das am Montag ansehen könntet, kann ja nicht von Xobor und den Werbepartnern so gewünscht sein, dass man Werbung ganz genervt wegscrollt.
(Und ich hoffe, ich komme nicht meckerisch rüber, bin nur etwas müde )

LG,
Lady

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!