Login geht nicht

16.07.2007 17:44
avatar  Jeasse ( Gast )
#1 Login geht nicht
Je
Jeasse ( Gast )

Hey ihr...ich hab ein riesen Prob...bin Admin in meinem Forum http://129321.homepagemodules.de/
Doch ich kann mich seit vorhin nicht mehr anmelden. Immer wenn ich auf Login gehe, gebe ich alles richtig ein, gehe auf "abschicken" und lande anschließend genau wieder auf der Seite (ausgeloggt). Es funktioniert auch hier nicht, wenn ich in dem internen Bereich was schreiben will. Musste mich natürlich erst anmelden und das habe ich auch getan. Doch wenn ich dann einen neuen Thread schreiben will, steht da, dass ich mich erst anmelden muss. Das mach ich dann und oben steht wieder nur "Login" und nicht "Logout". Also habe ich hier genau dasselbe Problem wie auf meiner HP. Eine andere Userin kommt aber problem "rein" und "raus". Ich kann mich ja nicht mal neu anmelden, weil ich Admin bin und sonst keiner die Rechte hat, mich freizuschalten. Woran kann das liegen? Was soll ich jetzt tun?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 17:56
avatar  ( Gast )
#2 RE: Login geht nicht
Gast
( Gast )

Ich habe es grad mal mit dem Internet Explorer probiert (benutze normal nur Firefox). Damit geht es komischer Weise...kann mir jemand sagen, woran das liegt und ob ich das ändern kann? Werd gleich erst mal ein Update machen...


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2007 19:01
avatar  Bengt
#3 RE: Login geht nicht
avatar
Mitglied

vielleicht beruht der login nur auf cookier oder sessions und du hast bei den internetoptionen cookie und sessions_setzen verboten?



mit freundlichen Grüßen, Bengt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!