Signatur ist im Profil nicht zu sehen

08.07.2016 13:42 (zuletzt bearbeitet: 08.07.2016 13:45)
#1 Signatur ist im Profil nicht zu sehen
avatar
Mitglied

Hallo liebes Xobor Team.

Ich habe eine neue Gruppe angelegt. Sämtliche Rechte zugeordnet usw. Allerdings können Mitglieder ihre Signaturen nicht sehen. Es zeigt nur den Link an. Dieses Problem ist aber auch in den anderen Gruppen nun vorhanden.....
ich suche mir schon einen Wolf. Würdet Ihr mir bitte helfen? Als Beispiel könnt ihr das Mitglied " CosyOne" nehmen.

Vielen Dank im Voraus

Rudi

Meine Boardnummer : 569391


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2016 13:51
avatar  Ingmar
#2 RE: Signatur ist im Profil nicht zu sehen
avatar
Technik

Ich tippe mal dein "Problem" entsteht durch diese Einstellung:

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2016 11:03
#3 RE: Signatur ist im Profil nicht zu sehen
avatar
Mitglied

Vielen Dank. Klappt wieder.

Gruß, Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2017 22:49
avatar  julie
#4 RE: Signatur ist im Profil nicht zu sehen
ju
Mitglied

Wäre schön, wenn man die Signaturen generell für alle ausschalten könnte. Habe es jetzt mal in den Gruppen gemacht, passt auch aber wäre toll, wenn das auch für eventuelle nachfolgenden Gruppen gilt. Ich mag keine Signaturen bei jedem Beitrag sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 10:07
#5 RE: Signatur ist im Profil nicht zu sehen
avatar
Mitglied

Hallo Julie,

dann geht es Dir wie mir :)) Admin -------→ Benutzer -------→ Profiloptionen, ganz unten, beides Anhacken. Dann ist das Feld Signaturen gar nicht da, bei uns dürfen die nur Admins benutzen, wenn etwas wichtiges Mitzuteilen ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2017 20:20 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 20:28)
avatar  julie
#6 RE: Signatur ist im Profil nicht zu sehen
ju
Mitglied

Hallo Shogun,
Danke dir ganz herzlich für deine Antwort.
Hab ich gleich umgestellt, super. Signaturen stören einfach enorm, noch dazu wenn sie animiert sind. Hupfen eh schon genug Smilies rum.

Danke und liebe Grüße julie

PS: Weisst du vielleicht auch wie man das Bearbeitungsfeld ausschalten kann? rechts oberhalb des Beitrags`? Ich bessere oft noch Schreibfehler etc.. aus. Wenn du das weisst, schreibe mir bitte?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!