User-Farben Fehler

20.06.2016 11:26
avatar  BenAP ( gelöscht )
#1 User-Farben Fehler
Be
BenAP ( gelöscht )

Hi!

Seit einigen Tagen werden in der Themenübersicht die Farben der User-Gruppen falsch dargestellt und zwar so wie sie bis vor 4 Monaten waren und nicht die aktuellen.



Woran liegt das? Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 11:40
avatar  Mike48
#2 RE: User-Farben Fehler
avatar
Mitglied

Meine Erfahrung ist, dass es die Farbe ist beim Erstellen des Beitrags die aktuelle war.
Der Beitrag ist also mit dieser Gruppenfarbe erstellt worden.

Was ist da falsch?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 11:43
avatar  BenAP ( gelöscht )
#3 RE: User-Farben Fehler
Be
BenAP ( gelöscht )

Weil das bis jetzt immer die aktuelle Farbe war und plötzlich die alte angezeigt wird?


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 12:04 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2016 12:04)
avatar  Ingmar
#4 RE: User-Farben Fehler
avatar
Technik

Zitat
Weil das bis jetzt immer die aktuelle Farbe war und plötzlich die alte angezeigt wird?



Das stimmt nicht ganz.
Bisher wurde an dieser Stelle die Farbe dses Mitglieds ignoriert und immer dienormale Linkfarbe verwendet - erst seit letztem Donnerstag wird dort die Farbe des Mitglieds angezeigt.

Trotzdem sollte dort natürlich die aktuelle Farbe des Mitglieds angezeigt werden, nicht die von Zeitpunkt der Themenerstellung!

ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!