Doppelte Sicherheitsabfrage bei Antwort von Gästen

16.06.2016 10:23 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 10:32)
avatar  Van
#1 Doppelte Sicherheitsabfrage bei Antwort von Gästen
Va
Van
Mitglied

Huhu!

Ich hoffe, es gibt das Thema nicht schon - ich hab es zumindest nirgendwo gefunden...

Wir wurden von einem Gast auf folgendes Problem aufmerksam gemacht:



Ich hab schon gesucht, aber den Fehler aber selbst nicht gefunden =( Bei der Registrierung oder nach dreimal falsch eingegebenem Passwort klappt auch alles ganz normal. Ist nur so, wenn Gäste auf Themen antworten oder neue Themen erstellen wollen. Das können sie auch tun, wenn sie das Captcha zwei mal oder nur in den unteren Kasten eingeben =D

Übrigens: Gäste können bei uns nur in bestimmten Bereichen antworten oder Themen erstellen, etwa HIER

Hiermit schreie ich dann einmal um Hilfe

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 11:14
avatar  Ingmar
#2 RE: Doppelte Sicherheitsabfrage bei Antwort von Gästen
avatar
Technik

Nett, dass sich dein Gast die Mühe machte, das zu melden.
Ich würde behaupten das ist schon mindestens seit drei Jahren so,ist aber bisher niemandem aufgefallen

Danke für die Meldung.
ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 12:02 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2016 12:04)
avatar  Van
#3 RE: Doppelte Sicherheitsabfrage bei Antwort von Gästen
Va
Van
Mitglied

Oh xD ähm... Na dann... Danke!!

Ich hab noch was gesehen, was es schon lange gibt und wofür ich noch nie eine Lösung gefunden habe =D
Und zwar tritt dieses Problem nur auf, wenn man angemeldet ist. Auf der Startseite ließ es sich per CSS beheben, aber sobald man ein Thema aufruft leider nicht =[


Dieser 50 px Abstand unter dem Forum (margin: 50px !important in der chat4466.css)

Info: Wir nutzen keinen Chat! Aber die 50px da unten werden wir nicht los... ließe sich das vielleicht gleich mit ändern? Wäre sehr praktisch =D

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 15:23
avatar  Ingmar
#4 RE: Doppelte Sicherheitsabfrage bei Antwort von Gästen
avatar
Technik

Das habe ich auch geändert - mit dem nächsten update sollte der 50px margin nur gesetzt werden, wenn der Chat auch aktiv ist.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 16:11
avatar  Van
#5 RE: Doppelte Sicherheitsabfrage bei Antwort von Gästen
Va
Van
Mitglied

*-* Super, Danke!
Gibt es dann ein Change-Set (grade wegen der Sicherheitsabfrage) beim nächsten Update oder geht das ohne?

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2016 15:03
avatar  Ingmar
#6 RE: Doppelte Sicherheitsabfrage bei Antwort von Gästen
avatar
Technik

Ist beides Online.

Das aktualisierte Changeset ist beim letzten Update-Eintrag mit dabei:
Mobiler Chat und Sprachvariablen in Plugins

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2016 09:40
avatar  Van
#7 RE: Doppelte Sicherheitsabfrage bei Antwort von Gästen
Va
Van
Mitglied

Moin!

Grade aktualisiert, jetzt passt alles! Vielen Dank für die schnelle Umsetzung =D

mfg

Van


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!