CAPTCHA Sicherheitsabfrage

13.09.2009 17:51
#1 CAPTCHA Sicherheitsabfrage
fl
Mitglied

moinsen,

wie aus dem nichts hat sich die CAPTCHA Sicherheitsabfrage aktiviert, beim logg in also die 4 Zeichen eingeben, im Admin Board unter Sicherheit ist aber kein Häckchen gesetzt,

bin ich zu blöd oder Zauberei ???

schnaml danke für die Antwort,

mfg flo


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2009 17:55
avatar  Fabian
#2 RE: CAPTCHA Sicherheitsabfrage
avatar
Xobor-Spezialist

Ich kann die Sicherheitsabfrage in deinem Forum nicht sehen.

Das Capchta wird angezeigt - auch wenn es deaktiviert wurde - wenn:
- man sich lange als Gast im Forum aufhält (Beiträge ließt etc.)
- mehrmalig das Passwort falsch eingibt

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2009 17:58
#3 RE: CAPTCHA Sicherheitsabfrage
fl
Mitglied

wenn ich mich (admin) einlogg, muss ich erst die 4 buchstaben eingeben, aber erst seit ca ner stunde


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2009 18:10 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2009 18:11)
#4 RE: CAPTCHA Sicherheitsabfrage
avatar
Mitglied

ist das immer so also seit 1 stunde , auch wenn du dich abmeldest und wieder einloggst , auch wenn du dein browserverlauf/cookies gelöscht hast ??? (ggf. internet neu gestartet nach löschen des browserverlaufs?)

und wo logst du dich ein , direkt oben , oder gehst du erst auf Log in ????

bei log in ist das so , wenn du zu lange als gast on bist , oder mehrmals pass falsch eingetippt hast , kommt die captcha , also was der fabian gesagt hat , manch mal ist das auch so dass man irgendwie captcha oder nur selten so , dass man es eingeben muss , das enthält vlt ein paar fehler, aber das geht wieder schon weg !


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2009 18:12 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2009 18:19)
#5 RE: CAPTCHA Sicherheitsabfrage
fl
Mitglied

ich werd das mal testen und berichten...,



getestet, ich muss die captcha abfrage beantworten, alles cookies gelöscht rechner ab und hochgefahren...

kann ich dummerweise irgendwas ausser im sicherheitsbereich verschoben haben ?
die user haben anscheinend nicht das problem ?

mfg flo
bin ziemlich ratlos


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2009 18:27
#6 RE: CAPTCHA Sicherheitsabfrage
avatar
Mitglied

hmm, ich musste auch mal ein tag mit captcha machen , das geht sicherlich weg , speicher doch einfach dein passwort ab , sodass es automatisch immer einloggt !?!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!