Probleme mit den Smileys...

10.06.2016 15:32
#1 Probleme mit den Smileys...
Ob
Mitglied

Hallo, ich mal wieder...

Dieses mal habe ich Probleme mit den Smileys. Ich habe alle selbst eingebunden. Ich habe mal zwei Beispiele... einige Smileys werden auf einer Seite im Forum übertragen, auf einer anderen aber nicht. Schaut euch das bitte mal an...

http://www.gefluegelzuechter-forum.de/t1...5.html#msg12921

Hier ist alles, wie es muss... alle Smileys sind da...

und hier nicht... woran kann das liegen...? lg. und ein schönes Wochenende wünscht Oh

http://www.gefluegelzuechter-forum.de/t1...1.html#msg12920


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 15:45 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2016 15:48)
#2 RE: Probleme mit den Smileys...
avatar
Mitglied

Benenne deine Smilie mit Umlauten mal um.
wütend, in wuetend. Dann funktioniert es wieder. Ich habe das Problem auch.

erzähl --→ erzaehl.
fröhlich > froehlich

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2016 23:21
#3 RE: Probleme mit den Smileys...
Ob
Mitglied

das hat tatsächlich geholfen... danke, gut zu wissen... ein schönes Wochenende wünscht Oh


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 00:07
#4 RE: Probleme mit den Smileys...
Bu
Mitglied

... wobei... :

Ich hab einen Smiley, der heißt [müde] und der wird trotz des Umlauts (= Sonderzeichen) immer überall korrekt angezeigt.

Einen anderen Smiley habe ich sogar mit persisch-arabischen Buchstaben angelegt: [ستاره] (das bedeutet "Stern") - und dieser Tag wird auch korrekt umgesetzt und der entsprechende Smiley wird überall angezeigt.



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 10:10
#5 RE: Probleme mit den Smileys...
avatar
Mitglied

Bei mir war es so, das Smilies mit Umlauten manchmal richtig "umgesetzt" worden sind, manchmal aber auch nicht.
Nachdem ich die Namen geändert habe werden sie dauerhaft richtig angezeigt.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 16:54
avatar  Kicky
#6 RE: Probleme mit den Smileys...
avatar
Mitglied

Mir ist aufgefallen, dass Smilies mit den Umlauten ä/ö/ü nicht angezeigt werden, deswegen benenne ich solche dann mit ae/oe/üe

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2016 22:32
avatar  Kicky
#7 RE: Probleme mit den Smileys...
avatar
Mitglied

Zitat von Kicky im Beitrag #6
Mir ist aufgefallen, dass Smilies mit den Umlauten ä/ö/ü nicht angezeigt werden, deswegen benenne ich solche dann mit ae/oe/üe


Ich meinte natürlich ue

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 07:55
#8 RE: Probleme mit den Smileys...
Ob
Mitglied

Guten Morgen...

Smileys, die mit ß eingebunden sind können auch Probleme machen..., einfach umschreiben ß=ss un dann funktioniert das auch... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2016 13:21
avatar  Ingmar
#9 RE: Probleme mit den Smileys...
avatar
Technik

Zitat
Smileys, die mit ß eingebunden sind können auch Probleme machen


Zitat
Mir ist aufgefallen, dass Smilies mit den Umlauten ä/ö/ü nicht angezeigt werden, deswegen benenne ich solche dann mit ae/oe/üe



Also bei mir geht das ohne Probleme...



[üäö]



لعَرَبِية‎‎]



[mitß]

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!