Icon-Toolbar » Gästebuch » Z-Index

06.06.2016 09:41
#1 Icon-Toolbar » Gästebuch » Z-Index
avatar
Mitglied

Guten Morgen liebe Xobor-User und -Support
Erstmals wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche, ich hoffe nicht zu Streng!

Vor-Informationen
Ich wurde heute von einem Mitglied auf ein Problem aufmerksam gemacht das ich mir gar nicht bewusst war.
Und zwar habe ich "relativ" viele Icons (Smileys) in meine Smiley-Icons eingefügt und im Gästebuch gibt es ein Problem.
Auf allen anderen Seiten im Forum, ob nun Beitrag erstellen, Kalendereintrag erstellen oder sonst wo geht es einwandfrei.

Das eigentliche Problem
Anscheinend und ich habe es nachgestellt mit einem Screenshot wird die Smiley-Auswahl unterbrochen durch darunterliegenden Post. So kann man diese Linie mit der Maus nicht überschreiten um ein darunterliegendes Smiley auszuwählen da sich dann die Auswahl schliesst. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich dachte mir da liegt irgendwie ein z-index Fehler vor aber wo ich den Korrigieren kann ist mir unbewusst.

Print Screen des Problems


Abschliessende Worte
Ich danke euch bereits allen für Ideen oder Lösungsvorschläge um dies zu korrigieren.
Falls es zu viele Smileys sind, könnte ja sein, kann ich auch dies ändern mit neue Gruppen-Herstellung.
PS: Ich hatte da noch eine andere Support-Anfrage, hat keiner eine Idee? Activity Feed » Eigene Seite » 50 News

Beste Grüsse
Dave


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 10:50
#2 RE: Icon-Toolbar » Gästebuch » Z-Index
avatar
Techniker

intern behoben

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 11:13
#3 RE: Icon-Toolbar » Gästebuch » Z-Index
avatar
Mitglied

Hallo Christian
Wie darf ich das "intern behoben" verstehen?
Wird der Fehler beim nächsten Update der Foren-Software korrigiert?
Also gemäss deinen roten Text, wenn ja dann ist das Top und ich bedanke mich.
Beste Grüsse
Dave


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 11:26 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2016 11:26)
avatar  Ingmar
#4 RE: Icon-Toolbar » Gästebuch » Z-Index
avatar
Technik

Zitat von DaveThuet im Beitrag #3
Wie darf ich das "intern behoben" verstehen? Wird der Fehler beim nächsten Update der Foren-Software korrigiert? Also gemäss deinen roten Text


Genau. Du darfst das so verstehen wie es da steht

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!