Chat funktioniert nicht mehr

06.06.2016 07:51
avatar  GILITI
#1 Chat funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Leider funktioniert in meinem Forum der Chat nicht mehr.
Wenn ich drauf klicke, dann erscheint eine leere Leiste die man jedoch nicht mehr beschreiben kann. Nun wollte ich ihn neu installieren, das funktioniert jedoch auch nicht.
Wird vielleicht gerade daran gearbeitet? - dann übe ich mich einfach mal in Geduld
lg
christine

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 08:02
#2 RE: Chat funktioniert nicht mehr
Sc
Mitglied

Das ist mir auch schon aufgefallen. Bei mir funktioniert er seit gestern Abend nicht mehr, ca. 22:00Uhr, vielleicht auch ein wenig später! Auch kann ich den Chat hier im Forum nicht nutzen! Die "Stecker" links in der Anzeige sind auch nicht korrekt angeschlossen...

www.gildenzeugs.com

Gaia Template

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 08:40
avatar  GILITI
#3 RE: Chat funktioniert nicht mehr
avatar
Mitglied

Danke, das beruhigt mich. Dann ist es vermutlich ein vorübergehendes technisches Problem.

Liebe Grüße
Christine
www.landschildkroeten-forum.eu

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 08:43
avatar  koc
#4 RE: Chat funktioniert nicht mehr
ko
koc
Mitglied

Das wäre zu wünschen, bei uns geht der Chat auch nicht mehr.




193214.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 09:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Chat funktioniert nicht mehr
Al
Alice ( gelöscht )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!