Dateianhänge hochladen beim Bearbeiten eines Themas

05.06.2016 12:03
#1 Dateianhänge hochladen beim Bearbeiten eines Themas
Li
Mitglied

Ich hab eine kleine Frage. Unser Forum benutzt das Business Template.
Wenn ich bei einem bestehenden Beitrag auf "bearbeiten" gehe, erscheinen unten rechts die Worte "Datei anhängen" in einem Rahmen, darunter addPic. Soweit so gut.
Wenn ich jetzt mit dem Mauszeiger auf die Worte "Datei anhängen" gehe, erscheint aber nicht das kleine Klickhändchen sondern der Curser-Strich.
Anklicken lassen sich die Worte aber ganz normal.
Bei einem Beitrag, den man ganz neu erstellt, erscheint das Klickhändchen. Warum nicht beim Bearbeiten?

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 15:33
avatar  River
#2 RE: Dateianhänge hochladen beim Bearbeiten eines Themas
avatar
Mitglied

Zitat von Liriel2006 im Beitrag #1
Warum nicht beim Bearbeiten?


Weil der Programmierer hier das falsche Cursortool eingesetzt hat. Das ist ein Bug.

Beim Erstellen öffnet das Menü für den Upload ja sofort, beim Bearbeiten muss man erst auf 'Datei anhängen' klicken - mit Strichtool (Schreiben).
Alternativ könnte man gleich den Button verkleinern, 'Datei anhängen' da reinschreiben und dann den Mauszeiger/picker verwenden.

Das braucht du aber nicht im Bugreport melden, das ist so ein minimaler Bug, das merkt nur einer, der gewohnt ist, dass die Cursortools immer korrekt sind, aber das sind sie fast nie. Irgendwo ist immer ein Cursortool falsch verwendet.
Alle anderen können einfach das Tool nehmen, das angezeigt wird und mal klicken zwischendurch und dann findet sich der Rest von alleine. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2016 16:21
#3 RE: Dateianhänge hochladen beim Bearbeiten eines Themas
Li
Mitglied

Ist ja auch kein Problem. Hat mich nur interessiert.
Danke.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2016 10:47
avatar  Ingmar
#4 RE: Dateianhänge hochladen beim Bearbeiten eines Themas
avatar
Technik

Ist ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben
Danke für die Meldung.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!