Anmeldung

01.06.2016 17:40
#1 Anmeldung
sc
Mitglied

Guten Tag,
ich habe folgendes Problem,
ein Mitglied kann sich nicht anmelden und fordert ein neues Passwort an. Die E-Mail mit dem neuen Passwort kommt nicht. Um zu prüfen ob es da einen Spamfilter gibt habe ich im Profil des Mitglieds meine E-Mailaddresse eingetragen. Auch bei mir kommt keine E-Mail mit dem neuen Passwort. Im Spam ist auch nichts.
Der letzte Versuch der Anmeldung hat aber im Mitgliederbereichh zu dem Eintrag "last online" mit diesem Datum geführt und das Profilbild ist gelöscht. Das ist schon mehrfach passiert ohne Mitwirkung des Mitglieds.
Ich würde ja das Konto löschen und neu registrieren aber dann sind alle alten Beitäge weg. Was ist falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 17:44
avatar  River
#2 RE: Anmeldung
avatar
Mitglied

Ist da ein Tippfehler in der E-Mail-Adresse?

Hat die E-Mail-Adresse irgendwelche Sonderzeichen?

Kann der User sich eine andere E-Mail-Adresse zulegen, die du bei ihm einträgst und dann kann er mal damit versuchen, sich anzumelden?

Das würde ich mal als nächstes versuchen.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 17:51 (zuletzt bearbeitet: 01.06.2016 17:51)
avatar  Mike48
#3 RE: Anmeldung
avatar
Mitglied

Das Profilbild könnte verschwunden sein, weil es zu Groß ist. Wenn nachträglich die Größe für Avatars geändert wird, werden beim speichern des Profils die Avatars gelöscht, die dann zu groß sind. Ist bei mir auch schon vorgekommen.

Vielleicht ist das auch der Grund für die fehlende Mail.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 18:10
#4 RE: Anmeldung
sc
Mitglied

Vielen Dank.
Wie bereits dargestellt habe ich als administrator im Profil des Mitglieds meine eigene Adresse ausprobiert. Hat auch nicht geholfen. Interessant ist, dass ich den Nickname nicht ändern kann. Wird nicht gespeichert.
Das Bild habe ich von Anfang an im richtigen Format gespeichert. Das sollte auch nicht das Problem sein. Irgendetwas ist in diesem Konto kaput.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2016 21:28
#5 RE: Anmeldung
sc
Mitglied

So'n Computer ist ja auch nur ein Mensch. Hab jetzt mal alles neu eingegeben und jetzt geht's offensichtlich. Nicht fragen warum.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!