Pfeile im Forum verformt ... ist das bei euch auch?

26.05.2016 11:47 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2016 11:48)
avatar  Ludger
#1 Pfeile im Forum verformt ... ist das bei euch auch?
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

so sind sie in meinen Foren

https://img.homepagemodules.de/ds/cached/svg-object_navsub-color1_050405-color2_050405-color3_FFF.png

im Support sind sie ok

https://img.homepagemodules.de/ds/cached/svg-object_navsub-color1_595959-color2_595959-color3_FFF.png

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 11:56 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2016 11:59)
#2 RE: Pfeile im Forum verformt ... ist das bei euch auch?
avatar
Mitglied

Hallo Lud,

was meinst damit, die Pfeile, die man oben rechts sieht? Also de bei als gelesen Markieren, oder bei Forum durchsuchen?
Wenn es die sind, sehe ich bei Dir im Forum gar nichts. Weder die Pfeile noch den Text dazu.

Bei Forum 137434 nichts zu sehen

Bei Forum 158837 so zu sehen, wie Du sie zeigst, überleg mal was da gemacht hast.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 12:04
avatar  .BiL.
#3 RE: Pfeile im Forum verformt ... ist das bei euch auch?
avatar
Mitglied

Ja, das ist bei uns aktuell auch so. Sieht wirklich nicht schön aus.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 12:05
avatar  Mike48
#4 RE: Pfeile im Forum verformt ... ist das bei euch auch?
avatar
Mitglied

Das sind die Pfeile bei Unternavis


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 12:07
avatar  .BiL.
#5 RE: Pfeile im Forum verformt ... ist das bei euch auch?
avatar
Mitglied

Und es ist in fast allen Businessforen so.
Fast, weil ich eins gefunden habe, wo das kleine Dreieck noch normal dargestellt wird.
Ich werde das beobachten.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 12:23
avatar  Mike48
#6 RE: Pfeile im Forum verformt ... ist das bei euch auch?
avatar
Mitglied

Das gehört bestimmt in den Bug Report


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2016 12:26 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2016 12:27)
avatar  Mike48
#7 RE: Pfeile im Forum verformt ... ist das bei euch auch?
avatar
Mitglied

Pfeile in Navi bei Unternavi falsch

ich habe ein Bug eröffnet


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 11:48 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 11:48)
#8 RE: Pfeile im Forum verformt ... ist das bei euch auch?
avatar
Mitglied

Moin, ich wollte nur rasch sagen, bei mir ist es jetzt auch in allen Business Foren so, war gestern Abend noch nicht. Vielleicht habe ich es auch nur nicht richtig gesehen. Und jetzt ist es auch hier im Support so.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 12:45 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 12:46)
avatar  .BiL.
#9 RE: Pfeile im Forum verformt ... ist das bei euch auch?
avatar
Mitglied

Im Bugreport Pfeile in Navi bei Unternavi falsch steht schon, dass es behoben wird ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2016 13:10
#10 RE: Pfeile im Forum verformt ... ist das bei euch auch?
avatar
Mitglied

OK, danke .BiL., blöd dass jetzt hier glaube 3 Beiträge um dasselbe Problem offen sind.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!