Symbol-Erklärungen für gelesene und ungelesene Beiträge im phpbb Forum-Design

17.12.2012 11:42
#1 Symbol-Erklärungen für gelesene und ungelesene Beiträge im phpbb Forum-Design
ro
Mitglied

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde (ich kann auf die Schnelle leider nichts finden), aber im phpBB Forum-Design gibt es scheinbar keine Symbolerklärung für gelesene und ungelesene Beiträge (wir sind drauf aufmerksam geworden, nachdem ein Mitglied mit unseren Symbolen Schwierigkeiten hatte und ihr viele neue Beiträge entgangen sind) oder haben wir was übersehen?

Wenn es keine Symbol-Erklärung geben sollte, die man im Adminbereich aktivieren kann, wäre das ein Verbesserungsvorschlag von uns für euch und könnte dorthin verschoben werden . Danke schön.

Liebe Grüße
roeschen


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 12:22
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Symbol-Erklärungen für gelesene und ungelesene Beiträge im phpbb Forum-Design
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

diese Einstellung gibt es im ProSilver Template nicht und sie ist auch nicht vorgesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 12:57
#3 RE: Symbol-Erklärungen für gelesene und ungelesene Beiträge im phpbb Forum-Design
ro
Mitglied

@Alice: Danke dir für die schnelle Antwort!

LG roeschen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!