HTML-Code in Menüleiste

05.05.2016 23:45
avatar  BenAP ( gelöscht )
#1 HTML-Code in Menüleiste
Be
BenAP ( gelöscht )

Hi!

Ich verwende einen externen Chat im Forum für Stammtische usw.

Nun möchte ich in der Menüleiste des Forums die Anzahl der User die aktuell online sind anzeigen.

Deshalb die Frage: Kann ich in der Menüleiste das irgendwie darstellen, mittels HTML-Code?

Das Script würde auf einer eigenen Seite liegen, nur die Ausgabe der Meldung "User im Chat: 3" soll in der Menüleiste stehen.

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2016 20:54
avatar  BenAP ( gelöscht )
#2 RE: HTML-Code in Menüleiste
Be
BenAP ( gelöscht )

Gut, HTML Code in der Menüleiste funktioniert offenbar nicht. Wie siehts mit der Leiste ganz oben aus (Profil, Letzte Beiträge, Hilfe)?

Lässt sich dort vielleicht eine Zahl die man aus einer externen MySQL Datenbank holt anzeigen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!