Facebook "Gefällt mir" Anzeige Problem mit Admin-ID

28.04.2016 14:47
#1 Facebook "Gefällt mir" Anzeige Problem mit Admin-ID
avatar
Mitglied

Hallo liebes Xobor Team,

seit einiger Zeit wurde bei uns auf https://www.stormhunters-austria.com kein "Gefällt mir" Button mehr angezeigt. Heute habe ich mir das einmal genauer angesehen & siehe da es lag an der von mir hinterlegten Admin-ID. Kurz rausgenommen, wurde überall wieder der Facebook "Gefällt mir" Button angezeigt (auch im mobilen Template), sobald ich aber wieder meine persönliche Admin-ID in den Einstellungen abspeichere erneut dasselbe Problem.

An der Admin-ID kann es aber im Grunde nicht liegen, hab den Meta-Tag nun manuell wie folgt gesetzt:

<meta property="fb:admins" content="100000448304913"/>

& so funktioniert auch alles weiterhin, wenn die Admin-ID in den Einstellungen eben nicht hinterlegt ist.

PS: Auch hier im Support Forum sehe ich auf der Startseite bei "Forum empfehlen" keinen Gefällt mir Button mehr.

Danke!

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!