Seltsame Anzeige im Admin Menü "failed connect mailToo many connections"

  • Seite 1 von 2
12.10.2014 10:38 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 10:40)
avatar  TripleM
#1 Seltsame Anzeige im Admin Menü "failed connect mailToo many connections"
avatar
Mitglied

Sowohl in den Testforen als auch in den Echten ist das Aktuell sichtbar:


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 10:52
#2 RE: Seltsame Anzeige im Admin Menü "failed connect mailToo many connections"
avatar
Maid

Kann ich bestätigen. Es betrifft nicht alle Admin-Seiten und mit ein, zwei "F5" kommt die entsprechende Seite dann doch noch irgendwie, aber die Server scheinen Schluckauf zu haben.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 11:03
avatar  Kryo
#3 RE: Seltsame Anzeige im Admin Menü "failed connect mailToo many connections"
Kr
Mitglied
Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 12:51
#4 RE: Seltsame Anzeige im Admin Menü "failed connect mailToo many connections"
avatar
Mitglied

Jetzt gerade wieder, bei mir auch, ausgerechnet!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 12:52 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 12:54)
avatar  .BiL.
#5 RE: Seltsame Anzeige im Admin Menü "failed connect mailToo many connections"
avatar
Mitglied

Ich wollte auch grad schauen, ob das schon mal vorgekommen ist - also auch bei mir.

Danke für den Tipp mit F5 Rabendolch.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 12:58
avatar  Demi95
#6 RE: Seltsame Anzeige im Admin Menü "failed connect mailToo many connections"
avatar
Mitglied

Ich kann dieses Problem bestätigen, sowohl im Testforum als auch im Hauptforum. Hab ich mir ja den richtigen Tag ausgesucht um alles umzubauen. >.<


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 12:58
#7 RE: Seltsame Anzeige im Admin Menü "failed connect mailToo many connections"
avatar
Mitglied

Hast mich gerade rausgeschmissen BiL.

@ Kryo was soll denn Dein Link? Da geht es nicht um das Problem was wir haben, ich habe es seit 1 Sekunde und ausgerechnet, wenn ich Bereiche löschen muss ;(( Admin ---→ Forum --→ hat man jetzt nur eine leere Seite und nein das kommt nicht manchmal vor, das ist noch gar nie vorgekommen!

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 13:38 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 13:39)
avatar  .BiL.
#8 RE: Seltsame Anzeige im Admin Menü "failed connect mailToo many connections"
avatar
Mitglied

Kryos Link-Hinweis enthält die exakt die gleiche Fehlermeldung:

Zitat
failed connect mailToo many connections

... aber da dieses Thema hier bei der Suche ganz oben stand und aktuell ist, habe ich mich auch hier gemeldet.

Zitat
Hast mich gerade rausgeschmissen BiL.

Wo habe ich dich rausgeschmissen?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 13:44 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2014 13:45)
avatar  Kryo
#9 RE: Seltsame Anzeige im Admin Menü "failed connect mailToo many connections"
Kr
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #7


@ Kryo was soll denn Dein Link?


Zitat
Thema geschlossen, bitte hier weiter schreiben: Administration läßt sich nicht öffnen?



Quelle: failed connect mailToo many connections

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 13:55
#10 RE: Seltsame Anzeige im Admin Menü "failed connect mailToo many connections"
avatar
Maid

@Kryo War damals schon bisschen was anderes, dort kam man nichtmal ins Forum/den Admin-Bereich. Und das ist jetzt, wenn ich nach den Daten gehe, ca. ein halbes Jahr her. "Kommt öfter vor" ist da wohl eine Aussage, die Miranus absichtlich in ein schlechtes Licht rückt.

Die neue Bugmeldung, auch mit den Details (man kommt in Forum und Admin-Bereich, es betrifft immer mal verschiedene Einzelseiten) ist insofern nützlich, dass sich dadurch u.U. auch der einzelne Server leichter lokalisieren läßt, der betroffen ist, da die meisten Melder auch ihre Boardnummer irgendwo anbei haben (bis auf einzelne unverbesserliche *fg*). Das ist wichtig, da nicht alle Boards über den gleichen Server laufen.

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 14:22
avatar  Kryo
#11 RE: Seltsame Anzeige im Admin Menü "failed connect mailToo many connections"
Kr
Mitglied

Zitat von Rabendolch im Beitrag #10
"Kommt öfter vor" ist da wohl eine Aussage, die Miranus absichtlich in ein schlechtes Licht rückt.



Zitat von Kryo im Beitrag #3
Das kommt gelegentlich vor: www.hpm-support.de/t536881f11769157-Admi...ht-oeffnen.html


Ach so, wusste ich nicht.

Besucht uns doch mal auf AllroundBoard.de!

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 14:43
avatar  Nynaeve
#12 RE: Seltsame Anzeige im Admin Menü "failed connect mailToo many connections"
Ny
Mitglied

Hallo zusammen

Wie ich sehe, ist es also nicht nur bei mir so...

Ärgerlich ist für mich, daß ich ausgerechnet heute mal wieder ein wenig basteln wollte... *grummel*

Na, dann warte ich am Besten mal ab, was hier die nächste Zeit dazu vermeldet wird...
und geh stattdessen ein Erkältungsbad machen...
denn mit diesen Meldungen macht ein Foren-Umbau derzeit keinen Sinn...

Gruß, Nynaeve

Es gibt nichts was es nicht gibt
obwohl EINE der unendlichen Möglichkeiten die Unmöglichkeit ist

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2014 14:58
#13 RE: Seltsame Anzeige im Admin Menü "failed connect mailToo many connections"
avatar
Mitglied

Also Freunde,

behelfen könnt Ihr Euch damit was Rabendolch uns rät ctrl +F5 übrigens geht es grade wieder. Normal ist es aber nicht, also wird unsere Xobor Crew dem Morgen nachgehen müssen

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 08:11
#14 RE: Seltsame Anzeige im Admin Menü "failed connect mailToo many connections"
avatar
Techniker

Wir sind da schon dabei das ganze zu untersuchen aber eines mal vorweg ... erin ständiges F5 ist der Sache allerdings beim Auftreten einer solchen Meldung nicht dienlich.

"Too many connections" => "zu viele Verbindungen"

Natürlich sollte die Meldung nicht auftreten aber wenn sie dennoch kommt, sollte man es nicht weiter provozieren mit permanenten F5 drücken.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2014 14:59
avatar  .BiL.
#15 RE: Seltsame Anzeige im Admin Menü "failed connect mailToo many connections"
avatar
Mitglied

Nun sitz ich davor und kann den Code im Editor nicht mehr sehen. Ich hoffe, dass er gespeichert wurde.

Wenn nicht F5 - was kann man dann in dieser Situation tun?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!