Bei Verlinkungen werden keine Titel angezeigt (HTTPS)

20.04.2016 10:56 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 11:12)
#1 Bei Verlinkungen werden keine Titel angezeigt (HTTPS)
avatar
Mitglied

Hallo@all

Uns ist aufgefallen (da wir, https://www.stormhunters-austria.com wie hier im Support-Forum voll auf HTTPS umgestellt haben), dass nun keine Titel (also bei Hyperlinks, forumsintern) angezeigt werden, sondern lediglich die URL selbst.

Test Support Forum:

HTTP: https://www.hpm-support.de/t540284f11769...eigt-HTTPS.html
HTTPS: https://www.hpm-support.de/t540284f11769...eigt-HTTPS.html

Bitte um Behebung, danke!

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 11:15
#2 RE: Bei Verlinkungen werden keine Titel angezeigt (HTTPS)
avatar
Techniker

Im Forum "Bug Report" noch einmal "[BUG]" vor das Thema zu schreiben ergibt keinen Sinn. Deshalb habe ich es entfernt (und lass es bitte auch aus dem Titel)

Der Fehler ist bekannt und schon auf unserer Liste.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 11:21 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 11:28)
#3 RE: Bei Verlinkungen werden keine Titel angezeigt (HTTPS)
avatar
Mitglied

Ergibt durchaus Sinn, wenn man bedenkt, dass viele nur mehr über den Activity Feed Threads aufrufen. ;)

PS: Supi, dass der Fehler bereits bekannt ist.

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 12:33 (zuletzt bearbeitet: 20.04.2016 12:34)
#4 RE: Bei Verlinkungen werden keine Titel angezeigt (HTTPS)
avatar
Techniker

das tut in diesem Fall nichts zur Sache, da man spätestens im Beitrag selber sieht, dass es sich um einen Bugreport handelt und wir von der Technik schauen regelmäßig im "Bugreport" vorbei. Ok aber genug .. eine Diskussion bzgl. dessen gehört hier ja nicht hin ;)


Der Fehler ist bei uns intern behoben und wird mit einen der nächsten Updates eingespielt
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2016 15:29
#5 RE: Bei Verlinkungen werden keine Titel angezeigt (HTTPS)
avatar
Mitglied

Hallo Christian,

hab noch schnell eine Frage dazu?

Zitat
Der Fehler ist bekannt und schon auf unserer Liste.



Darüber hatte ich ja schon gemotzt, als es hier im Support so war

Zitat
Der Fehler ist bei uns intern behoben und wird mit einen der nächsten Updates eingespielt



Ist doch super, also bemerkt, weil in meinen Foren lässt sich das gar noch nicht einstellen. Da steht nämlich:

HTTPS ist für Ihr Forum noch nicht verfügbar. Bitte schauen Sie in den nächsten Tagen noch einmal vorbei. Wir aktivieren HTTPS für alle Foren nach und nach. Dafür müssen wir für viele Tausend Webseiten SSL-Zertifikate ausstellen lassen, was leider mehrere Tage dauert. Ihr Forum wird eines der nächsten sein (März 2016).

Also warten wir und sind dann natürlich sehr froh, wenn die Fehler bei uns gar nicht erst auftauchen dann

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2016 23:31 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2016 23:31)
#6 RE: Bei Verlinkungen werden keine Titel angezeigt (HTTPS)
avatar
Mitglied

Dann mach ich mal weiter. Denn aktuell gibt es wohl ein problem mit addpics und https:

Foren-Nummer: 602950
Hybrid (http und https möglich)
Einbinden ungesicherter Bilder zulassen


sind meine aktuellen Einstellung.

Auf Addpics selbst werden mir viele Bilder garnicht angezeigt obwohl sie vorhanden sind und die aktuallisierung dauert stunden und am ende passiert nichts. Desweiteren zeigt mir google folgendes an wenn ich das in Browserzeile eingebe: https://addpics.com/files/l-27-2779.jpg einen Seitenladefehler wie hier zusehen ist-→

Zitat
Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Die Verbindung zu addpics.com wurde unterbrochen, während die Seite geladen wurde.

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Weitere Informationen…

Fehler an Mozilla melden, um beim Identifizieren und Blockieren böswilliger Websites zu helfen

verwendet Sicherheitstechnologie, welche veraltet und verwundbar ist. Ein Angreifer könnte leicht Informationen entschlüsseln, welche Sie für sicher hielten.
(Nicht sicher) mit veralteter Sicherheitstechnologie laden

momentan lässt sich nichts dran ändern warum k.a.

Das betrifft aktuelle viele meiner Bilder habe den Cache geleert dann die cert8 Datei welche man über about:support im Firefox findet gelöscht, weil diese sich autmatisch erneuert nichts hilft. Habe nicht wirklich Lust alle Bilder zu löschen und diese neu hochzuladen, aber auf genau das wird es am Ende hinauslaufen.

Bitte daher vorher den Support um Hilfe, vielleicht bin ich ja Betriebsblind.

Vielen Dank und viel liebe Grüße
Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2016 07:30
#7 RE: Bei Verlinkungen werden keine Titel angezeigt (HTTPS)
avatar
Techniker

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!