Iconbar - Fehlerhafte Darstellung bei Integration in eine Gruppe

  • Seite 2 von 2
24.03.2016 13:46
avatar  Schippo
#16 RE: Iconbar - Fehlerhafte Darstellung bei Integration in eine Gruppe
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar,

das ist richtig - ich habe keine Ahnung, wo der Fehler liegt und so versiert bin ich noch nicht. In der Iconbar treten noch mehr Fehler auf, aber bevor ich die hier zur Anzeige bringe, muß ich erst einmal wissen, ob möglicherweise auch hierfür der Bildwechsel verantwortlich ist.

Gruß Schippo


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2016 14:24 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 14:24)
avatar  Ingmar
#17 RE: Iconbar - Fehlerhafte Darstellung bei Integration in eine Gruppe
avatar
Technik

Zitat von .BiL. im Beitrag #14
Schön und gut. Zu erkennen, dass da ein Fehler ist, ist das eine. Ihn zu verstehen und dann auch noch korrigieren zu können, das andere.


Das sagt ja keiner - aber von jemandem, der javascript Code in sein Forum einbaut müssen wir schon auch einfordern können, dass er oder sie eventuelle Folgefehler dann auch dem eingebauten Javascript zuordnen kann. Das wäre durch den Blick in die Entwickler-Tools hier durchaus möglich. Klickt man auf einen der Fehler, zeigt zumindest Firefox dann auch die Funktion an, die den Fehler verursacht - in diesem Fall eben "Bildwechsel01".

Ob das dann direkt bei der Fehlerbehebung hilft ist natürlich etwas anderes - aber mit dieser Info kommt man dann hier im Supportforum mit Sicherheit schneller ans Ziel

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!