Vielen Dank

04.03.2016 23:59 (zuletzt bearbeitet: 05.03.2016 00:00)
avatar  Crazy
#1 Vielen Dank
avatar
Mitglied

Ich hatte schon einige Foren bei anderen Anbietern und bin oft nach langen Recherchen ans Ziel gelangt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken, die Einrichtung und Gestaltung eines Forums war noch nie so einfach für mich wie hier. Da haben wirklich eine Menge Leute richtig gute Arbeit geleistet. Das muss ich unbedingt einmal loswerden.

Macht weiter so!

Lieben Gruß
Crazy

www.antimobbing-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 00:14
#2 RE: Vielen Dank
avatar
Mitglied

Hallo Crazy,

na dann war dein Entschluss richtig, den du getroffen hast !

Man liest sich !

Viel Erfolg wünsche ich dir bei deinem Neuanfang hier !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 00:19
avatar  Crazy
#3 RE: Vielen Dank
avatar
Mitglied

Ach Dich habe ich ganz vergessen... Sorry. Immerhin bist Du ja "Schuld", dass ich hierher gefunden habe. Dir natürlich auch ein großes Dankeschön.

Lieben Gruß
Crazy

www.antimobbing-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2016 00:21
#4 RE: Vielen Dank
avatar
Mitglied

ist sicherer, daher schrieb ich dich ja auch an, also alles Gute für dich !

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2016 00:26 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2016 00:28)
avatar  Crazy
#5 RE: Vielen Dank
avatar
Mitglied

Ich habe mich nun doch entschieden, eine eigene Domain in Anspruch zu nehmen. Der Preis von 4,95 €/Monat hat mich ebenfalls überzeugt. Dass die Überprüfung der Forenadresse etwas dauert, war mir klar. Aber dass die Freischaltung für die zusätzlichen Plugins so schnell geht, hat mich positiv überrascht. Nochmals ein dickes Dankeschön an das gesamte Team.

Und was mir besonders gut gefällt, dass man bei den Plugins so viel kreativ selbst gestalten kann bis hin zu eigenen Grafiken, denn ich liebe Photoshop.

Lieben Gruß
Crazy

www.antimobbing-forum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!