"Wer ist online?" in der unteren Leiste ausblenden...

24.02.2016 08:37
#1 "Wer ist online?" in der unteren Leiste ausblenden...
Ob
Mitglied

Guten Morgen,

nachdem nun leider die aktiven Mitglieder nur noch nach Zuschalten der "Wer ist online?" Liste gewährleistet ist, habe ich selbstverständlich meine Mitglieder dazu zugeschalten, was mir allerdings gar nicht passt. Nun habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich es regeln kann, dass die Mitglieder aber dennoch keinen Zugriff zu dieser Liste haben... und folgende Lösung gefunden...Einfach den Button in der unteren Zeile "Wer ist online? ausblenden. Aber wie?

Kann mir dabei jemand helfen?... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 09:07 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2016 09:09)
avatar  .BiL.
#2 RE: "Wer ist online?" in der unteren Leiste ausblenden...
avatar
Mitglied

Vielleicht hilft dir ja dieser Tipp hier:
Mitliederliste/Wer ist Online für Gäste ausblenden

In einem Plugin könntest du genau einstellen, wer den Link nicht sehen soll. (Also nicht nur für Gäste ausblenden.)
Franks Code rein und eine Gruppenrechtsvariable drumherum und dann die entspechenden Häkchen setzen.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 09:14
#3 RE: "Wer ist online?" in der unteren Leiste ausblenden...
Ob
Mitglied

oh, das habe ich ja letztens gerade unter Video-Anleitung von TripleM probiert...

Na, dann wird der Tag wohl auch ausgelastet sein .... Danke für den Tipp. Wenn ich Hilfe brauche, melde ich mich... Vielen Dank... lg. Oh


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!