Mitgliederliste ist vor dem Einloggen sichtbar - wie kann man sie ausblenden ?

13.11.2014 14:37
avatar  bryn
#1 Mitgliederliste ist vor dem Einloggen sichtbar - wie kann man sie ausblenden ?
avatar
Mitglied

Hallo,

in der unteren Leiste findet sich schon vor dem Einloggen eine Möglichkeit die [Mitgliederliste] bzw. [Wer ist online ?] einzusehen...
Wie kann man dies ausblenden ?

Vielen Dank für Eure Antwort

Bryn


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2014 14:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Mitgliederliste ist vor dem Einloggen sichtbar - wie kann man sie ausblenden ?
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

das kannst du in deiner Admin machen.
Admin → Benutzer → Gäste anklicken (den Link) und dann die Haken bei Mitgliederliste und Wer ist online? entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 13:22
avatar  BenAP ( gelöscht )
#3 RE: Mitgliederliste ist vor dem Einloggen sichtbar - wie kann man sie ausblenden ?
Be
BenAP ( gelöscht )

Damit verhindert man aber nur einen Zugriff auf die Mitgliederliste bzw. Wer ist online?

Die Links werden für Gäste nach wie vor angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2016 13:53 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2016 13:56)
avatar  River
#4 RE: Mitgliederliste ist vor dem Einloggen sichtbar - wie kann man sie ausblenden ?
avatar
Mitglied

Zitat von BenAP im Beitrag #3
Die Links werden für Gäste nach wie vor angezeigt.


Über die Suche kann man die Scripte dafür finden - einfach 'Mitgliederliste ausblenden' eingeben.

Fürs Business habe ich einen Eintrag im CSS für 'Wer ist online?':

1
2
 
/* Eintrag 'Wer ist online' ausblenden" */
#useronline_link { display:none; }
 



Das mit der Mitgliederliste bitte noch selber suchen und finden.
Hab hier schon mal eine Übersicht

Liebe Grüße
River

Edit: Scripte von mir bitte mit Vorsicht verwenden. Kann schon mal ein Typo drin sein. ^^

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 01:16
avatar  BenAP ( gelöscht )
#5 RE: Mitgliederliste ist vor dem Einloggen sichtbar - wie kann man sie ausblenden ?
Be
BenAP ( gelöscht )

Danke!

Hat das dann auch Auswirkungen auf die Mobile Ansicht? Hab diesbezüglich bereits ein Thema eröffnet aber leider keine Antwort vom Support erhalten: https://www.hpm-support.de/t540167f11769...lermeldung.html


 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 06:15
avatar  River
#6 RE: Mitgliederliste ist vor dem Einloggen sichtbar - wie kann man sie ausblenden ?
avatar
Mitglied

Nein - mobil ist der Link noch sichtbar, aber ich denke, wenn das mal fertig ist, wird das auch wie auf Desktop angezeigt.

Da müssen wir mal zuwarten, aber ich meine, damit kann man momentan gut leben.

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.04.2016 13:15
avatar  River
#7 RE: Mitgliederliste ist vor dem Einloggen sichtbar - wie kann man sie ausblenden ?
avatar
Mitglied

Zitat von River im Beitrag #6
wird das auch wie auf Desktop angezeigt.


Korrektur: ...wird das auch wie auf Desktop nicht angezeigt. XD

Ist glaub inzwischen intern behoben, aber dennoch, Ordnung muss sein. ^^

Nachher liest das einer und versteht das falsch. Bzw. richtig, aber die Info ist falsch. Also falsch gewesen, da nicht negiert. ^^

Ich sag's ja immer wieder, Kommunikation ist nur was für jemanden, der sich damit auskennt.^^


Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!