Fotos in Beiträgen mit einer Mindestgröße von 600px erwünscht.

21.02.2016 22:44 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2016 22:47)
#1 Fotos in Beiträgen mit einer Mindestgröße von 600px erwünscht.
avatar
Mitglied

Hallo @all.

Wenn User bei mir per Dateianhang Fotos hochladen, tun sie das meist mit der Option "Auto".

Mit dieser Option sind die Fotos aber nur 200px x200px groß. Für meinen Geschmack viel zu klein.

Ich muss nun immer nachskalieren, meistens auf 600px.

Gibt es einen CSS-Code für das ProSilver Template, oder sonst eine Möglichkeit diesen Wert zu erhöhen?

Hier im Forum steht der Wert für "Auto" z.B. auf 300px, wie ich gesehen habe.




Ich würde gerne, das dort automatisch 600px steht. Dieser Wert soll auch bei der Option "Auto" angewendet werden.

Gibt's da eine Möglichkeit?

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2016 23:55
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Fotos in Beiträgen mit einer Mindestgröße von 600px erwünscht.
Gast
( gelöscht )

... den Wert "Auto" automatisch auf 600px hochzuschrauben, halte ich für keine gute Idee. Jeder User hat ja die Auswahlmöglichkeit über "Werte angeben".


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 00:41
avatar  Mike48
#3 RE: Fotos in Beiträgen mit einer Mindestgröße von 600px erwünscht.
avatar
Mitglied

Admin → Forum → Einstellungen → Größe der Vorschaubilder angehängter Dateien

Diese Werte werden angezeigt wenn beim Bilder einfügen von Auto auf Wert eingeben gewechselt wir.
Wenn du sie auf 600 ändert, steht 600 x 600 da bei Wert eingeben.

Das Auto bekommt man nicht so einfach weg.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2016 06:29
#4 RE: Fotos in Beiträgen mit einer Mindestgröße von 600px erwünscht.
avatar
Mitglied

Schade, das das nicht so einfach mittels CSS geht.

Für die Option "Größe angehängter Vorschaubilder" müsste ich in den Profitarif wechseln.

Dann muss ich wohl damit leben.

Trotzdem danke, für die Antworten.

Themen:

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!