Fragen und Antworten , wo ist die Antwort

14.02.2016 16:05
avatar  Lobbo
#1 Fragen und Antworten , wo ist die Antwort
avatar
Mitglied

Habe eine Frage gestellt , sie wurde beantwortet und als richtige Antwort makiert.
Danach gab es noch eine Antwort , sie wird aber nicht angezeigt.
Gehe ich in das Profil des Users wird der Beitrag dort aber aufgeführt.


Board 526321


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2016 16:36 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2016 16:37)
avatar  Mike48
#2 RE: Fragen und Antworten , wo ist die Antwort
avatar
Mitglied

schau mal bei den Kommentaren. Die werden auch als Antwort gewertet.
Der Kommentar könnte in der richtigen Antwort sein.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 08:17 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2016 08:44)
avatar  Lobbo
#3 RE: Fragen und Antworten , wo ist die Antwort
avatar
Mitglied

Der Beitrag ist nicht zu finden , auch ncht als Kommentar.
Wie schon geschrieben im Profil ist er vorhanden.



Klick man ihn dortt an landet man bei der Frage.

Edit:

Zitat
Die werden auch als Antwort gewertet



Leider steht auch im AF stehts ein Kommentar als Antwort , sollte auch mal überdacht werden ob das nicht geändert werden sollte und auch als Kommentar angezeigt wird und nicht als Antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 10:35
avatar  Ingmar
#4 RE: Fragen und Antworten , wo ist die Antwort
avatar
Technik

Danke für die Meldung. Wir konnten den verloren gegangenen Kommentar finden

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 15:57
avatar  Lobbo
#5 RE: Fragen und Antworten , wo ist die Antwort
avatar
Mitglied

Ich hätte da noch etwas , wir nutzen ja das ProSilver Template , dort wird jeweils unter der letzten Antwort der Button Antworten wie in den normalen Foren angezeigt.

Klick nun jemand diesen Button an wir nicht geantwortet sondern ein Kommentar zur letzten Antwort abgegeben.
Ich weiß nicht ob es durch einen Eingriff von mir am Template zur Anzeige dieses Button kommt oder es evtl von euch sogar so gewollt ist.

Es irritiert natürlich die User und sie klicken ihn an um eine Antwort zu schreiben.


Im Testforum Busines Template ist der Antwortbutton nicht zu sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2016 16:11
avatar  Ingmar
#6 RE: Fragen und Antworten , wo ist die Antwort
avatar
Technik

Zitat von Lobbo im Beitrag #5

Im Testforum Busines Template ist der Antwortbutton nicht zu sehen.


Genau - das ist ein Phpbb-Eigenheit. Da ist sicher nicht geplant, dass man so einen Kommentar schreibt. Wird mit dem nächsten Update nachgebessert.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2016 13:02
avatar  Lobbo
#7 RE: Fragen und Antworten , wo ist die Antwort
avatar
Mitglied

Noch nichts geschehen mit dem Antwort Button unten.

Noch ein Fehler,
nimmt man den Antwortbutton oben über der Frage.
Kommt folgende Fehlermeldung.

Es ist ein Fehler aufgetreten!
Falsche Zuordnung. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Sollte der Fehler erneut auftreten kontaktieren Sie bitte den Administrator des Forums.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!