Nur eigene Beiträge anzeigen.

12.02.2016 18:34
avatar  Rumba
#1 Nur eigene Beiträge anzeigen.
Ru
Mitglied

Hallo,
kann man bei "Beiträge der letzten Tage" im Filter auch anzeigen lassen: "Nur eigene Beiträge". Bisher steht im Filter: "Nur mit eigenem Beitrag". Gemeint ist, das das Mitglied dort seine eröffneten Themen sehen und anklicken kann.
Ist das möglich? Und wenn ja, wie kann ich das machen?

Rumba


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 18:46
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Nur eigene Beiträge anzeigen.
Gast
( gelöscht )

... es gibt ja im Mitgliederprofil unter "Mehr" den Schalter "Beiträge von ... suchen" . Da werden dann nur die Beiträge des jeweiligen Mitgliedes angezeigt. Zumindest ist es im Business TP so.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 18:50
avatar  Mike48
#3 RE: Nur eigene Beiträge anzeigen.
avatar
Mitglied

Mit eigen Beitrag lautet der Filter
./forum.php?show=last&limit=own

Da wird aber alles gefiltert wo eigen Beiträge drin sind.
Wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du aber die Themen filtern, die du erstellt hast.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 19:00
avatar  Rumba
#4 RE: Nur eigene Beiträge anzeigen.
Ru
Mitglied

Hallo,
ja. Bisher bekomme ich nur MIT eigenen Beiträgen.
Es sollen nur alle eröffneten Themen des Mitgliedes angezeigt werden - ohne Antworten der Miglieder auf das Thema.
Das muss auch nicht im Filter sein. Das könnte auch ein Button in der oberen Forumleiste sein.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 19:33
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Nur eigene Beiträge anzeigen.
Gast
( gelöscht )

Über die searchpages im Mitgliederprofil kann man die Suche ja auf selbst erstellte Themen eingrenzen. Wie man daraus einen extra Schalter machen könnte, weiß ich allerdings nicht auf die Schnelle.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 20:06
avatar  Mike48
#6 RE: Nur eigene Beiträge anzeigen.
avatar
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #5
Über die searchpages im Mitgliederprofil kann man die Suche ja auf selbst erstellte Themen eingrenzen.

Das interessiert mich sehr.
Wie geht das? Habe ich da was übersehen? Ich bekomme das leider nicht hin.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 20:12
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Nur eigene Beiträge anzeigen.
Gast
( gelöscht )

Mike, wenn Du im Mitgliederprofil über den Schalter "Mehr" auf "Beiträge von ... suchen" gehst, bekommst du links eine Auflistung der Suchoptionen. Ziemlich weit unten steht "Suche begrenzen" "nur Themen".

Ob das in allen TPs so ist, weiß ich nicht. Im Business ja.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 20:31 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2016 20:31)
#8 RE: Nur eigene Beiträge anzeigen.
Ob
Mitglied

... wieder was dazu gelernt, danke Frank... danke Frank


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2016 20:47
avatar  Mike48
#9 RE: Nur eigene Beiträge anzeigen.
avatar
Mitglied

Hi Frank,

danke, habe ich übersehen bzw falsch interpretiert.
Funktioniert wirklch gut.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!