Farben im Portal - Breite des Portals

  • Seite 2 von 2
21.10.2018 21:18
#16 RE: Farben im Portal - Breite des Portals
avatar
Mitglied

Dieser Thread ist zwar älter aber ich wollte keinen neuen deswegen aufmachen.

Wie bekomme ich es hin, das mein Portal auf verschiedene Monitorgrößen gleich aussehen.

Wenn ich .portal {width: 100% !important;} eingebe, dann ändert sich nichts.

Möchte es nicht über den ganzen Bildschirm haben. Sondern Links und Rechts noch Platz haben.
So sieht es jetzt aus und mit meinem 27 Zoll habe ich noch Links und Rechts Platz. So soll es bleiben
Und dann sieht die Kante nicht so toll aus wie aufm Bild markiert


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2018 00:05 (zuletzt bearbeitet: 22.10.2018 00:21)
avatar  julie
#17 RE: Farben im Portal - Breite des Portals
ju
Mitglied

Ich sehe dein Portal, wie auch das Forum mit 1366x768 so:

https://files.homepagemodules.de/b783148...dQoLW-thumb.png

Du kannst Einstellungen machen in: Admin→Layout→Forumeinstellungen.

Da du ja auf beiden Seiten Platz haben willst, denke ich, dass das jede andere Auflösung auch so sieht. Musst mal suchen unter verschiedene Auflösungen


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2018 01:09
#18 RE: Farben im Portal - Breite des Portals
avatar
Mitglied

Julie, ich danke dir werde es mal danach suchen


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2018 23:37
#19 RE: Farben im Portal - Breite des Portals
avatar
Mitglied

Wollte die Farbe eben ändern das es heller ist.
Nur ich bin zu doof die SimpleTextBox in der Mitte weiss zu bekommen und die Schrift schwarz .
Habe schon alles hier aus dem Thread probiert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!