Großes Lob mal zwischendurch

  • Seite 2 von 3
27.08.2016 21:51
#16 RE: Großes Lob mal zwischendurch
avatar
User

Großes Lob mal zwischendurch

...Ersteller des Threads gelöscht aber Thema immer noch aktuell

Ich sag einfach zwischendurch mal Danke für mei Kostnixforum und für all die tollen Tipps hier, Handhabungen im Forum super erklärt und an die netten Mitglieder hier, die alles geben, einem zu helfen .

Ja ich weiß, jetzt werd ich wieder sentimental, aber hopp, das muß sein

*****
Liebe Grüße, Marie

*Business Template v4*
WIN10
Browser Firefox
http://allmariekulm.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 13:09
#17 RE: Großes Lob mal zwischendurch
avatar
User

So, ich laß mal wieder meine 1/2-jährige Huldigung los . Aber dies sehr gern!

Also es funktioniert alles tadellos...danke an Xobor . Nun bin ich knapp 2 Jahre dabei (ich weiß, für alte Hasen klingt das lächerlich), und immer noch voll zufrieden.

Zwar beschweren sich manche Gäste oder Mitglieder ab und an, daß wieder mal nach ner neuen Einspielung Werbung an ungewohnter Stelle erscheint, aber das ist mir wurscht. Ich sag immer: mach dir a Tässle Kaffee, ignorier die Werbung und los gehts. Bei einem Kostnixforum muß man damit leben .

Und ich bin immer noch am Lernen und hole mir hier im Forum immer wieder wertvolle Tipps und Handhabungstaktiken .

Großes Lob und danke für die tollen Supporter und Fachleute hier . Auch den vielen netten Usern, welche einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen, gebührt mein Dank

*****
Liebe Grüße, Marie

*Business Template v4*
WIN10
Browser Firefox
http://allmariekulm.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 13:08
#18 RE: Großes Lob mal zwischendurch
avatar
User

ich leite das mal so weiter....

Wer kennt das nicht? Man bemüht sich um einen längeren Forenbeitrag, klickt versehentlich an der falschen Stelle, und der ganze Beitrag ist auf Nimmerwiedersehen unrettbar verschwunden...

- Man ist sauer...
- Man hat keine Lust mehr...
- oder, wenn man sich beruhigt hat, setzt man sich grummelnd wieder an die Tastatur und schreibt alles nochmal...

Und hier kommt das besondere Lob für die Software DIESES Forums: (Fast) immer, wenn man sich entschließt, seinen Beitrag nochmal zu schreiben, noch mal zu antworten, erscheint auf wundersame Weise der längst verloren geglaubte Text nahezu vollständig wieder! Ich kenne wirklich viele Foren, aber kein Einziges, nicht mal die Größten, wo das so auch nur annähernde gut funktioniert, wie hier. Und schon ist der Tag gerettet... ;-)

Ich meine, man sollte das die Herstellerfirma und deren Programmierer wissen lassen, auch dort sitzen Menschen, die sich mal über Lob freuen, wenn ihre Arbeit wertgeschätzt wird. Und sicherlich motiviert das auch dort, noch besser zu werden.


LG


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2017 14:39
avatar  ( gelöscht )
#19 RE: Großes Lob mal zwischendurch
Gast
( gelöscht )

...ich nehme mal an, es geht hier um die "auto-save" Funktion ? Da schließe ich mich dem Lob sehr gerne an.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 12:46
avatar  erika50
#20 RE: Großes Lob mal zwischendurch
avatar
User

Möchte auch mal ein großes Lob loswerden
Freue mich wieder bei Xobor gelandet zu sein.War schon bei vielen anderen Anbieter aber Xobor ist eins der besten Anbieter


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 13:24
avatar  erika50
#21 RE: Großes Lob mal zwischendurch
avatar
User

Möchte Mich bei einen mal ganz lieb bedanken der mich aus einen Forum als Admin gelöscht hat es war nicht meins in den habe Ich nur geholfen da eine gewiese Person sich überhaupt nicht sich mit Foren auskennt


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2017 13:48
#22 RE: Großes Lob mal zwischendurch
avatar
User

Liebe Erika,

willkommen im Klub, das kenne ich seit Jahren. Wenn man geholfen und alles erledigt hat, kann man gehen und Rufmord machen dann einige auch noch mit einem. Ist genau der Grund weshalb ich hier nur noch selten für Hilfe bereit stehe.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.garten-der-poesie.de/
Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2017 20:52
avatar  Charles
#23 RE: Großes Lob mal zwischendurch
Ch
User

Ich möchte mich auch mal Herzlich bedanken, das wir hier so nette haustiere bei Xobor haben.
Da gibt es Löwen, Katzen..wow, das ist so cool.

Aber noch schöner wäre es, wenn es hier Techniker gibt, die im Notfall Bereitschaft haben.
Denn Xobor ist ja eine richtig große Gemeinschaft.

Vielen Dank nochmal und ein riesen Lob, wenn was nicht funktioniert, das man da allein gelassen wird oder erst gar nicht auf Sorgen und Beanstandungen reagiert.

Und ein dickes Lob, das wir uns an Löwenfotos erfreuen können. So brauchen wir ja nicht mal mehr in den Zoo.

DANKE!!!!

(Gaia Template)

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2017 15:14
#24 RE: Großes Lob mal zwischendurch
avatar
Administrator

Zitat
Aber noch schöner wäre es, wenn es hier Techniker gibt, die im Notfall Bereitschaft haben.

Es gibt je 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr Bereitschaft.
Wenn das Monitoring nicht anschlägt, dann wird der Techniker natürlich auch nicht gerufen. Wir müssen daher davon ausgehen, dass die gemeinten Fehlermeldungen quantitativ oder zeitlich zu unregelmäßig kamen um im Ergebnis vom Monitoring als Ausfall angesehen zu werden.
Es handelte sich also um vorübergehende und örtlich sehr begrenzte Störungen aufgrund einer kurzfristigen Überlastung.
Das ist natürlich im Einzelfall ärgerlich.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2017 13:13
#25 RE: Großes Lob mal zwischendurch
Ka
User

Ich möchte mich auch bei euch bedanken, auch wenn ich erst seit heute online bin. Ich kenne viele Forenhoster, aber dieser hier ist der einzigste bis jetzt, der einen 24 - Stunden- Dienst anbietet.

Es gibt auch Forenhoster, die gar nicht mehr aktiv sind oder total veraltet, siehe

http://www.phpbb8.de/
. Da tut sich seit fast 2 Jahren gar nichts mehr.

Macht weiter so.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 18:13 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2018 18:15)
#26 RE: Großes Lob mal zwischendurch
avatar
User

Huch, knapp 1 Jahr nicht mehr von mir gehuldigt - da wirds aber jetzt Zeit!

Gut, hier in Franken sagt man, wenn nix gesagt wird, ist das Lob genug . Aber wer hört schon nicht gern doch mal ab und an liebe Worte der Anerkennung so zwischendurch.

Ich hab jetzt seit knapp 3 Jahren mein Xobor-Forum (kostnix) und es klappt alles wunderbar. Auch ist das Forum hier eine tolle Anlaufstelle und man kann sich bei etwaigen Schwierigkeiten oder Fragen kundig machen - schnell und problemlos.

Auch lerne ich immer mehr dazu ohne eine einzige Frage zu stellen - ich brauch nur zu lesen, Probleme von anderen Usern beachten, gepostete Tipps und Tricks umzusetzen...und schon hab ich auch eine Antwort.

Mein Dank geht nicht nur an den Forumsanbieter Xobor/Miranus, sondern auch an all die lieben Menschen hier, die mit Geduld und Engagement jedem Newbie alle Fragen beantworten - manch einer geduldiger als der andere .

Auf jeden Fall ist dieses Support-Forum eines der besten - da können sich manch andere Anbieter ne Scheibe abschneiden .. Vielen Dank dafür.

*****
Liebe Grüße, Marie

*Business Template v4*
WIN10
Browser Firefox
http://allmariekulm.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2019 15:58
#27 RE: Großes Lob mal zwischendurch
avatar
User

Zitat von mariekulm im Beitrag #26
Huch, knapp 1 Jahr nicht mehr von mir gehuldigt - da wirds aber jetzt Zeit!

Gut, hier in Franken sagt man, wenn nix gesagt wird, ist das Lob genug . Aber wer hört schon nicht gern doch mal ab und an liebe Worte der Anerkennung so zwischendurch.

Ich hab jetzt seit knapp 3 Jahren mein Xobor-Forum (kostnix) und es klappt alles wunderbar. Auch ist das Forum hier eine tolle Anlaufstelle und man kann sich bei etwaigen Schwierigkeiten oder Fragen kundig machen - schnell und problemlos.

Auch lerne ich immer mehr dazu ohne eine einzige Frage zu stellen - ich brauch nur zu lesen, Probleme von anderen Usern beachten, gepostete Tipps und Tricks umzusetzen...und schon hab ich auch eine Antwort.

Mein Dank geht nicht nur an den Forumsanbieter Xobor/Miranus, sondern auch an all die lieben Menschen hier, die mit Geduld und Engagement jedem Newbie alle Fragen beantworten - manch einer geduldiger als der andere .

Auf jeden Fall ist dieses Support-Forum eines der besten - da können sich manch andere Anbieter ne Scheibe abschneiden .. Vielen Dank dafür.




Jetzt bin ich schon wirklich ne faule Socke, weil ich nicht neu schreibe, sondern mein altes Posting zitiere . Aber es gibt nix neues und auch nix hinzuzufügen...meine Wort gelten damals wie heut.

Danke an Miranus und all die lieben helfenden User hier ...und auch wenn es jetzt @Mike48 unangenehm sein sollte...Deine hilfreichen Tipps und Codes sind unbezahlbar

*****
Liebe Grüße, Marie

*Business Template v4*
WIN10
Browser Firefox
http://allmariekulm.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2019 16:58
avatar  erika50
#28 RE: Großes Lob mal zwischendurch
avatar
User

Kann immer nur sagen daß es toll ist was hier gemacht wird


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 10:51
avatar  erika50
#29 RE: Großes Lob mal zwischendurch
avatar
User

Möchte mich bei Sami rechtherzlich bedanken für die schnelle Hilfe
Habe nun seit gestern noch ein forum Danke schön Sami


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2019 15:02
#30 RE: Großes Lob mal zwischendurch
avatar
User

Dann viel Erfolg mit deinem neuen Forum, du stellst das ja sicher
noch vor Erika.

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!