Danke/Top Buttons usw.

29.08.2016 14:12 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 14:17)
avatar  Kicky
#1 Danke/Top Buttons usw.
avatar
Mitglied

Ich habe vier Buttons zum bedanken, für TOP und zwei andere!
Nachdem ich vor ein paar Tagen daran etwas geändert hatte, konnte man den jeweiligen Button anklicken,
aber es passierte nichts! Dann löschte ich TOP und noch einen anderen, welche ich bearbeitet habe, erstellte diese neu,
dadurch waren natürlich sämtliche Bewertungen weg! Heute änderte ich beim TOP-Button die Berechtigungen und stellte
es so ein, dass dieser auch für Block-Einträge zur Verfügung steht! Danach konnte ich draufklicken, soviel ich wollte, es wurde
nicht angenommen! Nun möchte ich aber nicht schon wieder löschen, um erneut von vorne anzufangen! Irgendwas stimmt
da nicht, denn dieses Problem war zuvor noch nie, da änderte ich auch manchmal irgendwas! Es wäre gut, wenn sich das mal
jemand von der Technik anschauen könnte! Momentan ist es nur der TOP-Button, aber sollte ich an den anderen etwas ändern,
würde es wahrscheinlich auch wieder so sein, dass man keine Bewertungen mehr abgeben könnte!

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 21:12
avatar  Kicky
#2 RE: Danke/Top Buttons usw.
avatar
Mitglied

Momentan geht es wieder, hat da jemand von Euch nachgeschaut?

Buisness Template
https://allroundboard.info

Liebe Grüße

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!