Unterstützte Templates anzeige in der Plugin-Entwicklung anzeige

  • Seite 1 von 2
27.01.2016 17:26
#1 Unterstützte Templates anzeige in der Plugin-Entwicklung anzeige
avatar
Mitglied

Hi

Evlt. ein Bug aber eines weiß ich das wurde mir gestern noch nicht nicht angezeigt habe dazu auch Screen gemacht

Ganz gleich um welche Pl Entwicklung es sich handelt ist in jeder zu sehen?? Danke für eure Hilfe

Lg|addpics|l-1k-d815.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 18:17
avatar  Ingmar
#2 RE: Unterstützte Templates anzeige in der Plugin-Entwicklung anzeige
avatar
Technik

Was genau soll daran ein Bug sein?

Ab jetzt kannst / musst du bei jedem Plugin angeben, für welche Templates dieses Plugin gedacht ist. Das geht über die von dir markierte Auswahlliste.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 20:33
#3 RE: Unterstützte Templates anzeige in der Plugin-Entwicklung anzeige
avatar
Mitglied

Hallo, Ingmar

Sorry aber das wußte ich nicht, hatte es nirgendwo gelesen, dass man das ab jetzt mit angeben muß, weil es sich um eine Pl dabei handelt, welches nicht von mir gemacht wurde.

Aber tausend Dank für deinen Hilfreichen hinweis

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 20:38
avatar  Ingmar
#4 RE: Unterstützte Templates anzeige in der Plugin-Entwicklung anzeige
avatar
Technik

Zitat von Sandbarsch im Beitrag #3
Sorry aber das wußte ich nicht, hatte es nirgendwo gelesen, dass man das ab jetzt mit angeben muß, weil es sich um eine Pl dabei handelt, welches nicht von mir gemacht wurde.


Sollte auch kein Vorwurf sein - um genau zu sein konntest du das bisher noch nirgends lesen, da wir das heute erst eingespielt und noch gar nicht verraten haben

Das wird aber die Tage noch genauer beschrieben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 21:06
#5 RE: Unterstützte Templates anzeige in der Plugin-Entwicklung anzeige
avatar
Mitglied

Ich gelobe hiermit feierlich, das ich nie nicht wieder, ein Geheimnis zu verraten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 06:43 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2016 06:48)
avatar  TripleM
#6 RE: Unterstützte Templates anzeige in der Plugin-Entwicklung anzeige
avatar
Mitglied

Kleine Überlegung es sollte aber Möglich sein über das Drop Down Menü alle Templates entweder mit einen Klick oder eben alle einzeln auszuwählen. Es gibt ja durchaus Plugins die in allen Templates Arbeiten. Im Moment scheint es so als wenn ich nur eine Option wählen kann.
Bin aber gespant auf weitere Informationen.


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 09:31
#7 RE: Unterstützte Templates anzeige in der Plugin-Entwicklung anzeige
avatar
Techniker

ähm ... das ist ein normales multiselect?
Maustaste gedrückt halten und über die gewünschten mit der Maus fahren oder die STRG-Taste gedrückt halten?

http://www.w3schools.com/tags/att_select_multiple.asp


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 08:35
avatar  TripleM
#8 RE: Unterstützte Templates anzeige in der Plugin-Entwicklung anzeige
avatar
Mitglied

Ok das nun klar. Die Reihenfolge ist ja Zahlentechnisch von 1 bis 144
Da für mich nun nicht ganz klar ist wie sich das mit dem Mobilen Templates verhält frage ich einfach mal. Wenn ich für die 4 Templates das PI frei geben möchte ist das Templates 77(Mobil) im weg um die anderen 4 Auszuwählen.
Oder werden in Mobilen Templates gar keine Plugins geladen? Wenn dem so ist macht die Angabe Mobiles Templates 77 dann überhaupt Sinn?

Wenn das noch nicht die Endgültige Anzeige ist gut dann warte ich frage mich nur rein vom Prinzip.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2016 22:40
avatar  Olaf
#9 RE: Unterstützte Templates anzeige in der Plugin-Entwicklung anzeige
Ol
Mitglied

Zitat von TripleM im Beitrag #8
Wenn ich für die 4 Templates das PI frei geben möchte ist das Templates 77(Mobil) im weg um die anderen 4 Auszuwählen.


Mmmmm:
STRG Taste festhalten und mit der Maus die 4 Templates anklicken......

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 17:29 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 17:30)
avatar  TripleM
#10 RE: Unterstützte Templates anzeige in der Plugin-Entwicklung anzeige
avatar
Mitglied

Uns ist da was aufgefallen im FoXum. Hat das noch jemand?



Ebenso sieht man es im Eröffnungsbeitrag von Sandbarsch.|addpics|7-99-3456.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 17:52
#11 RE: Unterstützte Templates anzeige in der Plugin-Entwicklung anzeige
avatar
Mitglied

Hi,

Joop genau das habe ich immer noch. Ist lästig weil man nicht an der Stelle wo es überklappt nicht Scrollen kann. Könnte man evtl. etwas weiter nach rechts verschieben, dann wäre es nicht lästiger im weg

Lg

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 17:56
#12 RE: Unterstützte Templates anzeige in der Plugin-Entwicklung anzeige
avatar
Techniker

faszinierend ... welcher Browser?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 18:38 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 18:41)
avatar  TripleM
#13 RE: Unterstützte Templates anzeige in der Plugin-Entwicklung anzeige
avatar
Mitglied

Und Win 7 und Firefox auf der Arbeit.

Heute morgen auch Chrome 48.0.2564.97 und Win 10 Zuhause. Nun Aktuell nicht mehr.
Habt ihr was geändert?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 19:07
avatar  Lobbo
#14 RE: Unterstützte Templates anzeige in der Plugin-Entwicklung anzeige
avatar
Mitglied

Zitat von TripleM im Beitrag #10
Uns ist da was aufgefallen im FoXum. Hat das noch jemand?



Ja bei uns ist das auch mit dem FireFox , mit dem Opera ist es ok.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2016 19:17
avatar  Mike48
#15 RE: Unterstützte Templates anzeige in der Plugin-Entwicklung anzeige
avatar
Mitglied

Ich habe das im FF nur bei breitem Bildschirm.
Wenn ich den Bildschirm en wenig verkleinere rutscht die Veröffentlichungsoptionen und die Box "Unterstützte Templates" nach unten und alles ist gut.

Die Textarea der Beschreibung darf überlappt werden


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!