Anzahl der Punkte wird im Mitglieder Profil, im "profile_header" trotz Deaktivierung angezeigt!

26.01.2016 18:00
#1 Anzahl der Punkte wird im Mitglieder Profil, im "profile_header" trotz Deaktivierung angezeigt!
avatar
Mitglied

Punkte werden trotz Deaktivierung unter "Punktesystem aktivieren" im Mitglieder Profil, im "profile_header" angezeigt!

Gruß
Wolfgang

26.01.2016 21:51 (zuletzt bearbeitet: 26.01.2016 21:54)
#2 Punkte werden im Mitglieder Profil, im "profile_header" trotz Deaktivierung angezeigt!
avatar
Mitglied
27.01.2016 11:43 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 15:16)
avatar  Ingmar
#3 RE: Punkte werden im Mitglieder Profil, im "profile_header" trotz Deaktivierung angezeigt!
avatar
Technik

Also die entsprechende Stell im Template sieht so aus:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 

{{global_hide_userposts==false.start}}
{{posts==true.start}}
<strong>{[userlist_messages]}:</strong> {{posts}}
{{posts==true.end}}
{{global_hide_userposts==false.end}}

{{global_hide_userpoints==false.start}}
{{points==true.start}}
| <strong>{[userlist_points]}:</strong> {{points}}
{{points==true.end}}
{{global_hide_userpoints==false.end}}
 
 



Wenn bei dir die Punkte angezeigt werden, heisst das, dass {{points}} auch true ist (oder du dein Template verändert hast und hier nur postest um mich zu verwirren ). Bist du dir sicher, dass deine Einstellungen stimmen?



-edit-
Ich nehm alles zurück - da stimmt was nicht

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2016 15:28 (zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 15:34)
#4 RE: Punkte werden im Mitglieder Profil, im "profile_header" trotz Deaktivierung angezeigt!
avatar
Mitglied

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, muss der Fehler bei mir liegen.
Mmh...
Ich habe daraufhin alle Einstellungen nochmal durchgesehen.....
Es gibt noch eine Einstellung unter:
"Admin > Layout > Farben & Einstellungen > Mitglieder-Info > Punktestand des Mitglieds ausblenden".
Hier stand noch ein "nein" drin.
Fehler gefunden!

Aber!!!
Müsste nicht das komplette Punktsystem deaktiviert werden, wenn unter der Haupteinstellung "Admin > Benutzer > Punktesystem" das Punktesystem inaktiv ist?


PS: Bei meiner Forum-Einstellung (neues Benutzerprofil) steht alles in "{{include(profile_header)}}" drin. Der Header lässt sich daher kaum verändern!




Besten Dank für das Feedback
Wolfgang

27.01.2016 15:45
avatar  Ingmar
#5 RE: Punkte werden im Mitglieder Profil, im "profile_header" trotz Deaktivierung angezeigt!
avatar
Technik

Zitat von Wolfgang im Beitrag #4
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, muss der Fehler bei mir liegen.


Ja, das dachte ich erst... stimmt aber nicht...
Zitat von Ingmar im Beitrag #3
-edit- Ich nehm alles zurück - da stimmt was nicht

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 10:04 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 10:06)
#6 Punkte werden in der mobilen Ansicht trotz Deaktivierung angezeigt!
avatar
Mitglied


Business-Template / 104774 - Punktesystem in der mobilen Ansicht!


Ich habe das Punktesytem unter "Admin > Benutzer > Punktesystem" im Augenblick deaktiviert.
Auch die Einstellung unter "Admin > Layout > Farben & Einstellungen > Mitglieder-Info > Punktestand des Mitglieds ausblenden" steht auf "nein".

Trotz Deaktivierung wird in der "mobilen Ansicht", im Benutzerprofil, die Anzahl der Punkte angezeigt!



Gruß
Wolfgang

01.09.2016 11:09
avatar  Mike48
#7 RE: Punkte werden in der mobilen Ansicht trotz Deaktivierung angezeigt!
avatar
Mitglied

Hi Wolfgang,

du hast doch hier mit "Admin > Layout > Farben & Einstellungen > Mitglieder-Info > Punktestand des Mitglieds ausblenden" steht auf "nein" die Anzeige der Punkte aktiviert. Also wird ist doch richtig das die Punkte angezeigt werde. Wenn das nicht sein soll, dann musst du das "Ja" stellen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 11:15
#8 Mobilen Ansicht: Trotz Deaktivierung wird Mitgliederzahl und Online-Status angezeigt!
avatar
Mitglied

Hallo,
hier kommt noch ein kleiner Nachtrag:

Wenn man unter "Admin > Layout > Farben & Einstellungen > Mitglieder-Info"
"Beiträge des Mitglieds ausblenden" auf "Ja" stellt, wird die Anzahl der Beiträge im normalen Template ausgeblendet, in der "mobilen Ansicht" allerdings nicht!

Das gleiche gilt für den Status "Online".
Werden hier alle Online-Optionen deaktiviert, wird in der "mobilen Ansicht" weiterhin der Status "Online" angezeigt!



Bis dann
Wolfgang

01.09.2016 11:24 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2016 11:26)
#9 RE: Mobilen Ansicht: Trotz Deaktivierung wird Mitgliederzahl und Online-Status angezeigt!
avatar
Mitglied

Zitat von Mike48 im Beitrag #7
Hi Wolfgang,

du hast doch hier mit "Admin > Layout > Farben & Einstellungen > Mitglieder-Info > Punktestand des Mitglieds ausblenden" steht auf "nein" die Anzeige der Punkte aktiviert. Also wird ist doch richtig das die Punkte angezeigt werde. Wenn das nicht sein soll, dann musst du das "Ja" stellen.


Hallo @Mike48 erstmal besten Dank fürs Feedback!
Sorry, hatte mich da verschrieben, muss "Ja" heißen.
Wird aber trotzdem nicht ausgeblendet, wie auch "Beiträge" und "Online"!




Gruß
Wolfgang

06.09.2016 14:50
avatar  Ingmar
#10 RE: Mobilen Ansicht: Trotz Deaktivierung wird Mitgliederzahl und Online-Status angezeigt!
avatar
Technik

Zitat
Trotz Deaktivierung wird in der "mobilen Ansicht", im Benutzerprofil, die Anzahl der Punkte angezeigt!



Das ist so nicht geplant und wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Das trat immer dann auf, wenn das Punktesystem einmal aktiv war und dann wieder deaktiviert wurde.
Im Business-Template ist/war das übrigens auch so. Danke für die Meldung.



Zitat
Wenn man unter "Admin > Layout > Farben & Einstellungen > Mitglieder-Info"
"Beiträge des Mitglieds ausblenden" auf "Ja" stellt, wird die Anzahl der Beiträge im normalen Template ausgeblendet, in der "mobilen Ansicht" allerdings nicht!
Das gleiche gilt für den Status "Online".



Um genau zu sein gilt das für alle Einstellungen unter "Admin > Layout > Farben & Einstellungen";

Alle dort (also im Bereich "Farben und Einstellungen") gemachten Einstellungen sind template-spezifisch. D.h. sie greifen immer nur im gerade aktiven Template.

Für das mobile Tempalte gibt es eigene "Farben und Einstellungen" (zu erreichen Über Forum → Einstellungen → mobiles Template - Farbeinstellungen).

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!