Altes Forum reaktivieren

13.01.2016 22:41
#1 Altes Forum reaktivieren
An
Mitglied

Hallo,

ich habe vor vielen Jahren ein Forum aktiviert. Seit sehr langer Zeit ist dort nichts mehr geschehen. Wir haben allerdings den Link wiederentdeckt und würden gern das Forum reaktivieren. Allerdings sind weder Admin-Zugang, noch Nutzernamen und Passwörter vorhanden.
Welche Möglichkeiten haben wir, an die Zugangsdaten zu kommen?

Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2016 23:21
#2 RE: Altes Forum reaktivieren
avatar
Maid

Zitat
Welche Möglichkeiten haben wir, an die Zugangsdaten zu kommen?



Per Mail oder Kontaktformular an Miranus wenden und glaubhaft klar machen, dass es euch gehört :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2016 21:15
#3 RE: Altes Forum reaktivieren
An
Mitglied

Danke sehr.

Ich habe es eleganter gelöst:
Tatsächlich habe ich mein altes Passwort des alten E-Mail accounts erraten und konnte so ein neues Passwort zusenden lassen.
Den Rest kann ich dann ja machen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!