Individuelle Analyse zur Steigerung der Besucherzahlen

29.12.2015 05:20
#1 Individuelle Analyse zur Steigerung der Besucherzahlen
Li
Mitglied

Hallo liebes Xobor Team,

ich habe vor Weihnachten (ich denke es war der 20.12.15) eine individuelle Foren Analyse gebucht und per PayPal bezahlt.



Wie lange ist hier die Bearbeitubgszeit im Moment?

Oder ist da etwas schief gelaufen, weil unsere Foren Verwaltung lediglich eine mail von Xobor erhielt, dem Sinne nach "vielen Dank, dass sie ihre Mitgliedschaft um ein Jahr verlängert haben"???


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 12:30
avatar  Ingmar
#2 RE: Individuelle Analyse zur Steigerung der Besucherzahlen
avatar
Technik

Über die Weihnachstferien haben wir leider nicht genug Kapazitäten für eine SEO-Analyse. Es kann daher gut sein, dass das erst nächste Woche gemacht werden kann.

Sorry dafür - für die nächste Weihnachstpause wird es auf der Auftragserstellungs-Seite einen entsprechenden Hinweis geben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!